Objekt nach Room-Restart löschen

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Objekt nach Room-Restart löschen

    Hey,

    Kennt einer von euch den Code, um ein Objekt nach dem Room-Restart zu löschen?
    ich habs versucht, aber ich bin zu dumm dazu xD

    Mfg,
    Cool

    P.S.: Diesen Code hab ich versucht:

    Quellcode

    1. If (room_restart)(destroy_instance)
  • Das dieser Code nicht funktionieren würde, hättest du dir warscheinlich vorher denken können...
    Du kannst aber folgendes machen: wenn der Room restarted wird, erstellst du vorher ein object, dass persistent ist, und wenn dieses object am anfang existiert, wird das andere gewünschte object gelöscht. Danach wird das Hilfsobject gelöscht.Es gibt aber, glaube ich, noch einige bessere möglichkeiten
  • F4LL0UT schrieb:

    Cool schrieb:

    Kennt einer von euch den Code, um ein Objekt nach dem Room-Restart zu löschen?
    ich habs versucht, aber ich bin zu dumm dazu xD
    Was willst Du damit überhaupt genau bezwecken? Eventuell ist der ganze Ansatz mit dem Löschen nach Restart unpraktisch/unnötig.
    Also, wenn mich ein gegner erwischt, verliere ich ein Leben und es gibt einen Room Restart, doch nach dem Room Restart kann man sich noch Sachen holen wie +1Live oder
    Münzen(für Punkte). Und wenn man des paar mal wieder holt hat man fast wieder unendlich Leben oder Millionen Punkte O_o
    Deshalb brauch ich sowas.