Game Maker mit Ukash bezahlen

    • GM 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Game Maker mit Ukash bezahlen

      Ich weiß, es gibt zum Thema "Game Maker freischalten" schon tausende threads, aber die SuFu hat zu Ukash nichts ausgespuckt, also muss ich wohl oder übel einen neuen thread erstellen:

      Ich wollt mir die Pro-version kaufen und da meine Eltern nichts von Pay Pal halten (Datenmissbrauch und so) wollt ich den GM mit Ukash bezahlen und hab mir eine Gutschrift über 20 Euro besorgt.
      Das Problem: Das freischalten klappt natürlich nicht.
      Wenn ich alles korrekt eingebe, erscheint die vielsagende Meldung: "ukash voucher failed" oder ähnlich.

      Hilfe wäre nett :D
    • Versuch mal bitte deinen Eltern zu eklähren, das mit PayPal eigentlich das Bezahlmittel im Internet gegen Datenmissbrauch ist. PayPal dient als Mittelmann sprich überall da wo man mit PayPal bezahlen kannst, hat der Empfänger keine Kontodaten etc.
      PayPal kann man inzwischen bei so vielen InternetShops einsetzen. Der Vorteil liegt halt klar auf der Hand. Wenn du bei 3 verschiedenen InternetShops etwas kaufst müsstest du bei allen 3 Kontodaten, Namen, Anschrift etc. hinterlassen. Bei PayPal tust du das nur 1x und die Händler bekommen im endeffekt nur von PayPal das Geld, haben aber keine Kontodaten.

      Versuch deine Eltern zu überzeugen, PayPal zu benutzen. Das erspart dir in Zukunft sehr sehr viele Probleme.

      Achja, PayPal gehört übrigens zu Ebay. Also wenn deine Eltern schonmal was bei Ebay gekauft haben dann haben sie auch PayPal vertraut ;)
    • man kann NUR via PayPal bezahlen ;)
      Beim Game Maker 8.0 kann man mit Kreditkarte, Paypal und Ukash bezahlen. Ich würd dir echt Paypal empfehlen. Das wird im Internet als Bezahlmittel fast immer unterstützt und ich einfach zu verwenden.^^ Und nun *duck* Mods!
      wupto.net/ Nicht meine Seite!
      We love Koalas.

      GM-D-Spam-o-Meter: 32%
    • Man kann zu Paypal sicherlich geteilte Meinung haben. Aber man muss bei Paypal nicht per Kreditkarte oder Lastschrift zahlen, man kann auch per einfacher Giro-Überweisung Geld dort einbuchen und dann damit bezahlen. Da hält sich das Missbrauchsrisiko in engeren Grenzen, da die Kontodaten und Verfügungen über Lastschrift bzw. Bankeinzug nicht bei denen liegen.
      Bezüglich Zahlungsmöglichkeit mit Ukash kann ich nichts sagen, ist jetzt das erste mal das ich überhaupt dieses Wort lese.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher