Eishöhle-Eingangs-Sprite

    • Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ähem?
      Zeig gefälligts ein Screenshot der Umgebung vom Spiel.
      Jetz hast du's aber total vergeigt er wird die jetzt eh keiner mehr was machen.

      Edit:
      o.O , wieso macht man einen Thread auf in denn man andere ohne ledigliche Informationen
      Eine Eishöle zu Pixel / gfxlen lässt.
      Und dann am ende sich entscheidet alles selbst zu machen.....
      :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Tice ()

    • Tobi97 schrieb:

      @Lord Cybercraft: Ich würde lieber einen Screenshot von der Eishöhle machen und keinen vom Player oder von nem Haus (Sind die alle von dir?)
      zu dem screeni von der eishöhle: die soll doch von uns gepixelt werden oder nicht? wie soll er denn dann ein screeni davon machen. ich stelle mir da vielleicht eine lange eismauer die einen berg symbolisiert und ein kleines schwarzes loch als eingang darin vor? ich kann nicht gut pixeln aber so könnte man das doch machen oder?

      So ich habe jetzt ml was gepixelt und zwar in dem sinne wie ich mir das vorgestellt hatte. Nur damit ihr was habt woran ihr euch vielleicht orientieren könnt wie es aussehen sollte.
      Dateien
      Kein Wesen ist an sich gut oder Böse, sein handeln macht es dazu.

      Wir brauchen hilfe! Du kannst helfen?
      Dann komm auf unseren Minecraft Server und hilf beim aufbau!

      forum.theguardiansofheaven.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Fisch ()

    • Tice, weil es ja anscheinend nicht reicht, ähnliche Sprites reinzustellen damit man eine Vorlage hat. Ich hätte das zwar erwartet, aber es scheint ja nunmal nicht so. Wenn keiner lust hat dann kann ich das auch verstehen^^

      Edit:

      Fisch hat ja schon ne grobvorlage gemacht. Die Höhle sollte vll. dann noch ne Decke haben^^ da es ja Top Down ansicht ist, aber sonst ist das ja wenigstens schonmal ein anfang!



      Cyber
      :gmlove: Hoch lebe die Schule - so hoch, dass niemand rankommt! :gmlove:
    • Hier, das passt genau auf deine Vorlagen:


      Aber mal im Ernst. Du gibst hier praktisch keine Informationen. Das ist, wie wenn du sagst "Ich möchte ein 3D-Spiel machen und brauche noch Modelle. Guckt euch mal Crysis an, so in etwa sollten die aussehen. Thx!". Das wird so nicht funktionieren. Wenn du deine mega geheimen Sprites nicht zeigen willst, dann kannst du sie ja wenigtens per PM an Interessierte verschicken. So wirst du keine Grafiker anwerben können.

      Magical dream time!
    • Ja, das is mir ja auch klar. Darum erwarte ich auch nicht allzu viel^^

      Deine Höhle werde ich mir nochmal genauer anschauen, hast ja auch schon schnee zugefügt.

      Mal sehen was sich machen lässt :)

      Edit:

      Hab die Höhle nochmal ein wenig umgebaut, und jetzt passt sie eigentlich perfekt! Dankeschön :)

      Wirst dann als Dank in den Credits erwähnt.





      Cyber
      :gmlove: Hoch lebe die Schule - so hoch, dass niemand rankommt! :gmlove:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Cybercraft ()

    • Das ist jetzt ein Witz oder?
      Das mit der Höhle war nicht ernst gemeint, ich wollte dir damit nur zeigen, wie unzureichend deine Informationen waren. Das Foto gehört mir ja nichteinmal. :pinch:

      Magical dream time!
    • Danke, das du mich darauf aufmerksam machst, indem du mir die Höhle präsentierst die ich haben wollte :P
      Und das du sie nicht gemacht hast is mir auch klar ^^


      Cyber
      :gmlove: Hoch lebe die Schule - so hoch, dass niemand rankommt! :gmlove:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lord Cybercraft ()