Download Site!

    • GM 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Download Site!

      Wie würde euch ein Games Ebay gefallen? 34
      1.  
        Sehr gut. (10) 29%
      2.  
        Gut. (1) 3%
      3.  
        Naja. (3) 9%
      4.  
        Weiß net so recht. (3) 9%
      5.  
        Mist. (9) 26%
      6.  
        Unnötig. (8) 24%
      Hi, (Wenn es falsch liegt ist bitte verschieben)

      "Wir wollen eure Meinung, was ihr von einer Deutschen Download Datenbank für (GML, Java, usw.) haltet.
      Desweiteren werden wir nützliche Tipps wie Werbung, Design und Programmierung auf unserer Seite posten.
      Auch Verkaufen wird vielleicht möglich sein. Wer hat nicht schon einmal von einem Download oder GML Ebay geträumt.
      Deine Träume können wahr werden. Stimme für Sehr gut oder gut und mit ein bischen Glück wird die Seite in die große Welt des www. gesetzt."


      Eure Meinung ist gefragt!
      Edit:

      Was würde bei einem Projektstart folgen?
      1. Der Aufbau einer Website und des Servers sind ein Standpunkt der uns sehr wichtig ist. Dies könnte mehrene Wochen in Anspruch nehmen.
      2. Wir suchen ein Team das uns behilflich ist Exe.Programme (GML) zu programmieren und designen, außerdem werden wir bei Wettbewerben teilnehmen, der Gewinn wird entsprechend aufgeteilt.
      3. Werbung ist unvermeidlich, wer Zeit findet kann seine Games mit ausführlicher Beschreibung bei uns hochladen.

      Informationsblog:
      Ihr könnt euch schon jetzt einschreiben wer dem GML Team beitretten möchte. Ihr solltet jedoch Erfolge uns bekannt geben. Dadurch können wir euren Leistungsdurchschnitt errechnen.

      Weitere Umfragen werden auf folgenden Seiten fortgesetzt:
      . .....

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von toplayer ()

    • Schon 12 Stimmen und noch kein einziger Antwortpost? Naja, dann fange ich mal an: Die eine Stimme bei "Mist" stammt von mir.

      Der ganze Text aus dem Post da riecht für mich ordentlich nach Naivität und Inkompetenz. Es fängt damit an, dass das ganze Konzept eines "Games Ebay" garkeinen Sinn ergibt und endet damit, dass der Post auf keine Weise darauf hindeutet, dass sich hinter der Aktion irgendwer verbirgt, der irgendwas auf die Beine stellen könnte ("GML Downloaddatenbank"? GML ist die GM-interne Programmiersprache - sollen da nun Codeschnipsel oder Games verscheuert werden?).

      Da ist von einem "wir" die Rede - für mich sieht's aus wie ein größenwahnsinniges Teenie-"Ich".
    • Der ganze Text aus dem Post da riecht für mich ordentlich nach Naivität
      und Inkompetenz. Es fängt damit an, dass das ganze Konzept eines "Games
      Ebay" garkeinen Sinn ergibt und endet damit, dass der Post auf keine
      Weise darauf hindeutet, dass sich hinter der Aktion irgendwer verbirgt,
      der irgendwas auf die Beine stellen könnte ("GML Downloaddatenbank"? GML
      ist die GM-interne Programmiersprache - sollen da nun Codeschnipsel
      oder Games verscheuert werden?).
      Werbung ergibt nie Sinn, es soll ja keinen Sinn ergeben, soll einfach Werbung machen.
      Hast scho mal die XXXlutz Werbung gesehen?

      Da ist von einem "wir" die Rede - für mich sieht's aus wie ein größenwahnsinniges Teenie-"Ich".
      Warum?, machen könnten wir, jeder hat Erfahrung darin?, Warum ist es größen Wahnsinnig, es ist ein kleines einfaches projekt.
      Größenwahnsinnig were ich wenn ich ein Programm schreibe das Skynet (von Terminator) gleicht. Was ist den das dann? Extrem größenwahnsinnig?

      ("GML Downloaddatenbank"? GML ist die GM-interne Programmiersprache
      Fehler darf ich doch machen?

      Außerdem, mir macht Kritik nix aus. Ich hab einfach nur gekontert.

      Naja was ist nur aus der Menschheit geworden? Früher hat man wenn so gut wies geht unterstützt. selbst wenn man es scheiße fand. und was ist heute. Heute macht nur noch jeder seinen eigenen Schei^
    • Ich verstehe im Moment nicht, was ich mir da wirklich darunter vorstellen kann.
      Am Anfang wird von einer Datenbank für Skripts geredet, dann keine Ahnung, Werbe & Designtipps & dann irgendein GameVK
      & dieser "Was ist bloss aus dieser Menschheit geworden"-Konter ist mir einen Tick zu emo & pseudotiefgründig.

      Bitte um Aufklärung.
    • Früher hat man wenn so gut wies geht unterstützt. selbst wenn man es scheiße fand.
      Oh Mann, geilster Spruch ever. Muss ich mir an die Wand nageln. Damit haben Historiker eine völlig neue Erklärung für den Aufstieg der Nazis! :thumbsup:

      Im Ernst Junge, wenn Du nichtmal in der Lage bist auszudrücken was Du vor hast und dann nicht mit Kritik umgehen kannst (was sich bei dir anscheinend in solchen Unsinnsssprüchen wie dem da oben äußert), kannst Du deinen ganzen Plan eh in die Tonne kloppen. Viel Erfolg in anderen Foren wo es nicht so anfängermäßig zugeht. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F4LL0UT ()

    • toplayer schrieb:

      Puhh, ich hau, ab geh in ein Forum für Fortgeschrittene :)

      Ja, geh zu Habbo...
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.

    • Zitat von »toplayer«
      Puhh, ich hau, ab geh in ein Forum für Fortgeschrittene :)



      Ja, geh zu Habbo...




      x'D gut gekontert




      so, und gut is :D

      also ich finde das total Titte (ja, von Southpark :D), da ich niemals davon etwas kaufen würde
      wenn ich mir gebrauchte/neue Games kaufe, geh ich zu Mediamarkt oder Gamestop

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von domis4 ()

    • jürgen2009 schrieb:

      für ein selbst erstelltes Spiel wird wohl keiner bezahlen, außer es steckt jahrelange Arbeit drine und das Game muss extrem gut sein.
      Naja, die SE-Version von Caveman Craig hab ich mir sogar geholt. ;)
      Allerdings muss ich zugeben, dass diese totaler Mist ist - die Neuerungen sind definitiv kein Geld wert und schlimmer noch: sie machen das Gameplay kaputt. <.<

      Ich überlege allerdings immer noch das GM-Spiel Lost Snowmen zu reggen. Ich bin also durchaus bereit Games zu kaufen, die mit dem GM gemacht wurden, wenn sie denn einigermaßen professionell gemacht sind (und das ist etwa bei den Games von Red System so ziemlich immer der Fall).
    • also wenn ihr damit auch nur einen cent verdient...
      ebay für games ist übrigens ebay... schionmal in die katergorie games gekuckt XD ?
      Da kann man spile auch kaufen und downloaden.
      Wenn ihr dann alles rechtliche regeln würdet (was ich bezweifle das ihr das schafft) würdet ihr insgesamt mehr geld ausgeben als bekommen.
      wenn man soetwas machen will muss man mit viel geld anfangen nicht von null. den woher sol all das geld für die domain, webspace, werbung etc... kommen?
      Das wird scheiße teuer un dlohnt sich nihct.
      außerdem wie oben schon erwähnt, seit ihr nciht die ersten, und das ist keine neue idde (auch die alte version dieser idde, also games auf ebay downloaden ist nciht gerade belibet, euch wird es da nciht besser gehen! )

      ----------------------------------

      Hab gerade im profil gelesen das du schüler bist...
      damit könnt ihr das ganze eh vergessen.
      wenns um geld und handel geht müsst ihr 18 sein
    • Psst, Hellfish... wenn Du jemand anderen von der Überlegenheit der User in diesem Forum überzeugen willst, dann schreib ordentlich oder behalt's für dich. :whistling:

      Hellfish schrieb:

      Hab gerade im profil gelesen das du schüler bist...
      damit könnt ihr das ganze eh vergessen.
      wenns um geld und handel geht müsst ihr 18 sein
      Dass er im Profil "Schüler" stehen hat war auch für mich ein zusätzlicher Grund die ganze Aktion nicht ernst nehmen zu können, aber beachte, dass Schüler nicht unbedingt minderjährig sein müssen - bei meinem Abitur war ich 19 und mein Zwanzigster stand da auch schon an.
    • toplayer schrieb:

      Puhh, ich hau, ab geh in ein Forum für Fortgeschrittene


      Ok, das ist jetzt echt ehrlich gesagt bitter. Ich will dich nicht runtermachen oder so, aber sei mal ehrlich - du glaubst doch nicht, das du bei sowas in 'nem "Forum für Fortgeschrittene" besser auffällst?
      Und vor allem, was verstehst du unter so einem Forum? Du weisst schon das wir das so ziemlich einzigste, und wenn nicht einzigste dann größte Deutsche Gamemaker-Forum sind? Probiers doch in 'nem C++-Forum, die werden auch nicht viel professioneller sein, und wenn, dann werden die dich dort garnicht wahrnehmen.
    • die idee ansich finde ich nicht schlecht, ich könnte mir vorstellen meine spiele auf solch einer seite zu uploaden.
      jedoch sollte sie seriös und gut organisiert sein, wenn so etwas vor hast, solltest du zumindest schon mal eine
      grundlage für eine website haben, dann lassen sich sicher leute finden die interesse daran haben dich in deinem
      vorhaben zu unterstützen.


      edit:

      @Phoenix, nimm das mit dem "Forum für Fortgeschrittene" nicht so ernst, ich zumindest konnte ein :) erkennen