Verbesserte Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbesserte Gegner

      Hallo liebe Community,

      Da ich jetzt beim 10 Level von Retro Tanks angelangt bin wird das Spiel jetztnochmal um ne Ecke schwehrer werden, vor allem da man nun mit einer sehr starken Nahkampfwaffe ausgestattet ist. Bei den sogenannten A-mis ( Advanced-Enemis ) soll es sich um eine stärkere Version des Vorgängers handeln, plus einen Neuzugang.

      Der rote Gegner (Standgeschütz)

      Er wird zu einer Art Mg-Turm werden allerdings mit mittlerer Panzerung

      Der gelbe Gegner
      Warscheinlich wird dieser zu einem sehr schnellen Panzer mit geringer Panzerung und einer Art von Flammenwerfer werden.

      Der grüne Gegner
      Er wird in den höheren Leveln mehr außhalten und gleichzeitig noch Minen legen die sich nur umfahren lassen.

      Der türkiese Gegner
      Bekommt noch zusätzlich einen Lähmstrahl und eine stärkere Panzerung. Somit wird er zum perfekten Attentäter der einem kurz vor dem Ziel auß der Ecke heraus abmurkst.

      Der pinke Gegner
      Wird zu einem richtigen Panzer werden, mit extrem starker Bewaffnung und viel Panzerrung, allerdings halt auch sehr langsam...

      Was haltet ihr von meinem Vorhaben? Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.


      Gruß,


      Gardon


      Wer hat das denn hier rein verschoben??? Das steht alles noch nicht fest. Ich wollte erstmal Meinungen dazu haben.
      I am who I am. And who I wanna be. Avril Lavigne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gardon ()