World of Slayer- Ein 2D Platform MORPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nico001:
      Sag mal hast du jemals ein rpg gezockt?

      Skills -> Fähigkeiten.
      Bedeutet;
      Ne bestimmte Magie Attacke ausführen.
      Und natürlich sollte man dann für jeden Skill ne bestimme anzahl an Mana (MP) Verlieren.



      Edit:
      Ooops nicht gelesen .. :whistling:
      :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tice ()

    • @Nico
      Ich denke Glow Dragon meint es so, das man via Tasten das Chatfenster nicht beenden kann sondern gezwungen wird etwas einzugeben (Das ist das ganz nervig wenn man zufällig das Chatfenster öffnet, oder etwas schreiben wollte und es dann wieder vegessen hatte).
      Oder kann es sein das wir noch nicht bescheid wissen, mit welcher Taste man das Chatfenster schließen kann? ;)
    • Das mit dem skillen sollte man verbessern z.B. das man nicht nur auf Dmg oder Def oder Hp skillt.

      Tice schrieb:

      Skills -> Fähigkeiten.
      Bedeutet;
      Ne bestimmte Magie Attacke ausführen.
      Man sollte vorher aber auch lesen in welchen Kontext das ganze steht . . . .


      Und zum Thema:
      Man kann es ruhig lassen, dass man nur auf ein Punkt skillen kann, zumbeispiel nur HP oder etwas der gleichen, jedoch sollte man den Skill-Effekt bei zu einseitiger Skillung senken. Zumbeispiel immer weniger HP bekommen oder soetwas. Oder ab 20 Punkte auf HP gibt es nur noch x HP dazu, anstatt y (wobei y>x natürlich).

      Das Spiel ist eigentlich ganz gut, wobei wie schon öfter gesagt, der Anfang etwas schwer. Habs net lange gezockt, aber es sieht echt nicht schön aus das alles was dem View folgt, anscheinend im Step Event seine Position verändert. Ich würde dir raten das ins End Step zu packen, dann hat man nicht immer diesen ekeligen nachlauf Effekt (also das Objekt ändert nur einmal kurz vor dem Zeichnen seine Position, und nicht zwei mal im Step, was zu diesen Effekt führt. Kann man sehr gut unden rechts in der Leiste sehen, wenn man ganze Zeit nach rechts läuft, und dann schnell nach links).

      Außerdem find ich das laufen ein bisschen langsam das hat mich ziemlich schnell aufgeregt das man so lahm rummaschiert ^^

      Grüße,
      Mokuyobi
      木曜日 (Mokuyōbi)
    • sieht toll aus,
      sobald ich meinen PC Recovert habe, werde ich mal bisschen Kritisieren :D

      (Ich screibe von mit ner Deutschen Tastatur auf englishem zeichensatz ueber eine Ubuntu DVD, also pls veryeiht Schreibfehler )
      :)

      EDIT Ansceinend haben diese Inzelbewohner keine Umlaute :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von domis4 ()

    • Wie hier schon öfters gesagt wurde nimmt das Spiel soviel Ram das man es nach gewisser Zeit nicht mehr Spielen kann.
      Das höchste was ich erreicht habe war 3,9GB ram und ich habe nur 1GB physikalischen Ram.Ich konnte es dann nur noch stockend Spielen
      und habe es beendet.
      Wenn du das Problem behoben hast, werde bzw. kann ich dein Spiel erst richtig spielen.
    • ebenfalls, sagmal wenn du daten sendest, löscht du dann danach den buffer? Was machst du bitte das es zum absturz kommt, bei mir stand auch etwas wie "Arbeitsspeicher zu gering. Windows schlägt das Beenden folgenden Programme(n) vor: World of slayer.exe"

      Bitte änder das!!!!
    • oO der Pc ist abgestürtzt :O
      ich werde in einem tag eine neuen version raus bringen,
      die den memory von wos leert , so das wos NICHT mehr abstürtz etc..
      und ja befolge alle wichtiegen 39dll sachen like clearbuffer() ich bin doch net blöde :D
      Ausserdem ist so etwas neu oO
    • Nun ich habs geschafft das ich einen d3d Fehler bekamm als ich 31415925^42 Backgrounds erstellt hab und nicht gelöscht hab. :D
      Ich werde mal weiter dieses Projekt verfolgen, und mal sehen wie lange dieses Spiel noch halten wird, scheint ja ganz "stabil" zu sein, btw Bühne? Wird das den nicht noch entwickelt?
      (muahahaha World of Battel(neuer Name=MysteryWorld 2.0) comming soon!)
      #edit: Paar bugfixes oder so
      wupto.net/ Nicht meine Seite!
      We love Koalas.

      GM-D-Spam-o-Meter: 32%

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrik1235 ()

    • @Nico001
      Dass dein Spiel so langsam ist könnte aber auch an der verdächtigen:
      "ProcessViewer.dll"
      liegen die in dem Spiele ordner liegt.
      Ich nehme mal an du suchst während dem Spielverlauf nach Prozessen wie zB. "CheatEngine" ...
      Da jedoch der GM ziemlich langsam ist führt er dies nicht schnell genug aus.
      falls es daran liegt könntest du zB. nicht jeden Step(falls das überhaupt so ist) sondern alle 5 sekunden suchen.

      Hoffe habe bei der Aufklärung geholfen
      miau

      EDIT: WOOOOOW!!!!

      Ich hab dein Spiel gerade nochmal gestartet.
      Am anfang ging alles glatt 8% CPU ca 800 mb Auslagerungsdatei.
      Aber nach ca. 20 min. : 13% CPU auslastung(ok geht ja noch) und 6,3 GB Auslagerungsdatei WTF??
      Nach dem schließen von WOS hats ca noch 10 sek gedauert und die auslagerung is wieder auf 800 mb und die cpu auf 2-4%
      Aber WAS machst du da was soviel Speicher zieht????
      Ich will wie mein Opa im Schlaf sterben, nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.





      I am a in the GM Quiz! :heul: :vogel:

      :gmlove:

      xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miau ()

    • wegen diesem problem ist die clearmem.dll da ?!
      hilft auch nicht D: :O
      ich versuche jetzt ein paar sachen um es wieder am laufen zu bringen
      :)

      EDIT:
      Es lag HÖCHST warscheinlich an der processviewer.dll
      weil ich es "ausversehen xd" in den step event getan habe :whistling: xD

      in v6 sollte alles behoben werden

      EDIT:
      es lag 100%tig an der process dll :D
      habe die mal in alarm[0]=1000 eingebaut und zack
      ram immernoch 8k kb :D
      kein absturz mehr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico001 ()