World of Slayer- Ein 2D Platform MORPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Im dortigen Shop war von "vorübergehend geschlossen" die Rede, dies suggeriert dem Besucher er sei schonmal offen gewesen. Kein Anwalt lässt dir diese Aussage durchgehen.
      2. Du weißt was eine Steuer-Vorauszahlung ist? Sofern hier nicht die Kleinunternehmerregelung greift ist diese eben zu entrichten. (Das fällt aber sowieso weg, da hier kein Gewerbe vorliegt!)


      Ist doch jetzt egal... ich habe das raus genommen und werde mich gründlich darüber
      informieren...
    • 1. Im dortigen Shop war von "vorübergehend geschlossen" die Rede, dies
      suggeriert dem Besucher er sei schonmal offen gewesen. Kein Anwalt lässt
      dir diese Aussage durchgehen.

      2. Du weißt was eine Steuer-Vorauszahlung ist? Sofern hier nicht die
      Kleinunternehmerregelung greift ist diese eben zu entrichten. (Das fällt
      aber sowieso weg, da hier kein Gewerbe vorliegt!)
      Ziemlich viel scheiße, belegst du eigentlich solche Posts gerne mal mit Quellen?!
      Solange nichts verkauft wird braucht man kein Gewerbe anmelden oder sonst was.
    • C5_Booster schrieb:

      Ziemlich viel scheiße, belegst du eigentlich solche Posts gerne mal mit Quellen?!
      Solange nichts verkauft wird braucht man kein Gewerbe anmelden oder sonst was.

      Liest du eigentlich auch deine Quellen, bevor du sie zitierst?

      Shadowheart hat im ersten Punkt von "vorübergehend geschlossen" geredet.
      Wenn jetzt einer kommt und sieht "oh, vorübergehend geschlossen", geht er schätze ich mal davon aus, dass der Shop bereits offen war (ich wiederhole eigentlich nur Shadowhearts Aussage...).

      Aber wir geraten langsam wirklich in den Offtopic Bereich...

      Nun zum Spiel:
      Ich konnte die erste Version nicht spielen und bin deshalb gespannt, was die neue zu bieten hat.
      Grafisch sieht es auf jeden Fall schon mal ansprechend aus.

      - Tobi97