Blur melts Snow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blur melts Snow

      Blur melts Snow ist ein Überlebensspiel, indem man mit einem Schneeball die Blurbälle meiden muss. Der Schneeball springt immer auf und ab und ist mit der Maus seitlich bewegbar. Beweise dein Geschick best möglich und schaffe gefährliche Situationen. Das Spiel bietet 2 Schwierigkeitsgrade für Anfänger und Profis. Zusätzlich ist das Spiel auch zu zweit spielbar. Hier gilt es länger als der Andere zu überleben. In einer Online Highscoretabelle kann man sich mit Menschen aller Welt messen und das macht BmS zu einem harten Kampf um den 1. Platz!

      Download

      Screenshots:
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebastian733 ()

    • Joa also ich hatte mich ja schon im Adventskalender 2010 Thread dazu geäußert. Wie gesagt, ich finde es ist ein gutes unterhaltsames Spiel, bei dem im Grunde alles stimmt. Das Gameplay ist simpel, die Musik passt und die Grafiken sind auch angemessen. Die Online Highscore sorgt auch für einen guten Reiz. Ich warte übrigens immernoch darauf, dass jemand meine Scores schafft ;)

      Gruß,
      Boskura

      ____
      Adventskalender 2010: Blue Smiley