don't cry now

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • don't cry now


      Version 1.2

      Highscore

      Vollständige Highscoreliste
      Beschreibung
      In don't cry now musst du soweit rennen wie möglich! Dabei gilt es nicht herunterzufallen oder die Stacheln zu berühren.
      Energydrinks machen dich kurze Zeit schneller und du bist auch unverwundbar.
      Bananen machen dich langsam und du kannst nicht mehr soweit springen. Schalte alle 5 Levels frei indem du genug Punkte bekommst
      Trage dich danach im online Highscore ein oder teile deinen Highscore auf Facebook!

      Steuerung
      Pfeiltasten um im Menü zu navigieren
      Leertasten um etwas zu Bestätigen oder um im Spiel zu springen.

      Screenshots



      Download
      Für das Update auf 1.2 müsst ihr nur das Spiel öffnen. Das Update lädt dann automatisch.
      Hompage (alternativ Download)
      8 MB | Sprache: Deutsch/Englisch

      Credits
      Musik von xenonbirds (Irrenhaus3)
      http.dll von Bl@ckSp@rk
      Im Spiel wird ein von mir selbst geschriebenes Highscore und Update System verwendet.

      Danke für euer Feedback!

      MfG xxskxx
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von xxskxx () aus folgendem Grund: Screenshot-Links funktionierten nicht

    • Also bei mir funktioniert es nicht, wenn ich es starte läd es die ganze Zeit. Ich habe jetzt über 2 min laden lassen, aber leider klappt es immer noch nicht ^^ Ich habs mir nochmal runtergeladen geht aber immer noch nicht.

      Ich habe Windows 7, 64 Bit system.

      MfG Rodrog
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
    • Schönes Spiel, erinnert mich ein wenig an canabalt.
      Das level freischalten ist nett gemacht, nur im wüstenlevel sind spikes + bananen schwer erkennbar.
      Auserdem denke ich das der highscore stark von glück abhängig ist da die level zufallsgeneriert sind.
      Bin leider bei 16730 Metern gestorben, beim versuch einen screenshot von einem bug zu machen (habe aber weder überlebt noch den screenshot hinbekommen).
      Im wüstenlevel war auf einmal der hinttergrund zuende und war einfach nur schwarz. gut fände ich es noch wenn du das springen mit space durch any-key ersetzen würdest da ich bei solchen spielen lieber mit X/Y/C/A/S/D/Pfeiltaste oben (eigentlich mit jeder taste auser der leertaste :D).
      Den Bug von Rodrog kann ich nicht bestätigen, bei mir läufts (Windows 7 64 bit ultimate)

      EDIT:
      so habs hinbekommen nen screen zu machen, tritt wohl in jedem level auf, immer ab 15k punkte

      ausserdem noch ein bug: einmal bin ich an einer kante hängengeblieben.

      was ich schade finde: die schwierigkeitskurve des games ist eine konstante (es startet schwer und bleibt immer gleich schwer), du setzt allein auf die lernkurve (die zwar anfangs funktioniert, so findet man am anfang noch die 2000 / 4000 usw punkte fürs freischalten schwer, später hat man immer mindestens 10000 punkte) aber ab einen gewissen punkt entscheidet nur der zufallsfaktor des levelgenerators über den highscore


      (Noch in Arbeit... )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vo0do0 ()

    • Danke für das Feedback an euch alle. Freut mich ,dass es euch gefällt.

      @ Rodrog: Ich hab dir mal eine PN geschickt ich denke das liegt an der http.dll

      Vo0do0 schrieb:


      Im wüstenlevel war auf einmal der hinttergrund zuende und war einfach nur schwarz. gut fände ich es noch wenn du das springen mit space durch any-key ersetzen würdest da ich bei solchen spielen lieber mit X/Y/C/A/S/D/Pfeiltaste oben (eigentlich mit jeder taste auser der leertaste :D).
      Den Bug von Rodrog kann ich nicht bestätigen, bei mir läufts (Windows 7 64 bit ultimate)

      Danke fürs Melden. Ich hab ein Update rausgebracht. Die Hintergründe laufen nun fließend und ohne schwarze aussetzer.
      Das mit any-Key lief nicht so gut, deshalb hab ich noch "S" und die Obere-Pfeiltaste als Alternative eingebaut.

      MfG xxskxx

      Der Download-Link oben ist noch alt.
      Aber wenn ihr das Spiel öffnet lädt es automatisch das neue Update
      -
    • Also das spiel is an sich stimmig, die Grafik und die Musik auch.
      Nur, wie ich finde, springt man zu niedrig und ich falle fast jedes mal am Anfang runter oO
      Wenn man runterfällt sollte man nicht ins Hauptmenü kommen sondern in die Levelauswahl oder eine Messagebox aller "Willst du es nochmal versuchen? -Jup -Nee".

      Aber an sich, gutes Game für zwischendurch.
    • Tobi97 schrieb:

      Also das spiel is an sich stimmig, die Grafik und die Musik auch.
      Nur, wie ich finde, springt man zu niedrig und ich falle fast jedes mal am Anfang runter oO
      Wenn man runterfällt sollte man nicht ins Hauptmenü kommen sondern in die Levelauswahl[...]


      Danke... also vom Schwierigkeitsgrad werd ich nichts mehr ändern. Als ich das Spiel in der Entwicklung x mal getestet hab, habe ich gerade mal 28000 hinbekommen. Jetzt schaffen schon manche über 50000 :P
      Das mit der Levelauswahl ist ne gute Idee und ich habs auch schon eingebaut. :)

      MfG xxskxx
      -
    • Klasse Spiel! Macht richtig Spass.
      Die unterschiedlichen Level finde ich schön gestaltet. Vllt. könntest du den Online highscore irgendwie noch im spiel einbauen, wäre nett wenn man sich direkt im Spiel mit den anderen vergleichen kann.
      Ich müsste auch mal wieder ein neues spiel rausbringen. auf unseren beiden homepages, sammeln/sammelten sich ja fast ausschließlich weihnachtsgames ;)
    • Finds ganz gut, aber es wird mit der Zeit langweilig. Hatte bei 100000 Punkten keine Lust mehr :). Das Spiel wäre ein wenig anspruchsvoller wenn das Männchen mit der Zeit immer schneller rennen würde.

      MfG Trixt0r

      Albert Einstein schrieb:

      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    • Trixt0r schrieb:

      Finds ganz gut, aber es wird mit der Zeit langweilig. Hatte bei 100000 Punkten keine Lust mehr :). Das Spiel wäre ein wenig anspruchsvoller wenn das Männchen mit der Zeit immer schneller rennen würde.
      MfG Trixt0r

      Ähm das sollte natürlich nicht passieren.
      Soll ich wirklich nochmal das Schwierigkeits Niveau steigern indem das langsam immer Männchen schneller rennt? Dann wird aber auch der Highscore zurückgesetzt.
      Was meint ihr?

      Tice schrieb:


      Und vllt langsamer fallen.

      Dann hat man aber weniger Kontrolle. Es geht ja eigentlich mehr darum ,rechtzeitig zu springen.

      Danke fürs Feedback
      MfG xxskxx
      -
    • Sry für den Doppelpost, aber ich habe zwei Bugs gefunden:

      1. Wenn man auf einer Banane ausrutscht und kurz danach dieses Slomotion-Item bekommt, dann ist das Männchen auf einmal viel schneller als normal.

      2. Das Männchen hat auf einmal angefangen Rückwärts zu laufen, kA wie das passieren konnte, aber hier der Beweis:


      MfG Trixt0r

      Albert Einstein schrieb:

      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    • So danke für die Fehlermeldungen Trix0r :)

      Es gibt ein Update: Version 1.11
      Neuerungen:
      - Man kann im Spiel die Top50 ansehen
      - Bugfix: Man läuft spiegelverkehrt.
      - Bugfix: Nach Banane + Energy läuft man nicht mehr zu schnell
      - Verbesserung beim Energydrink + weitere kleine Engine Verbesserungen

      MfG xxskxx

      Wenn ihr noch Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt postet sie doch bitte :)
      -
    • Sry für den Doppelpost aber es gibt eine neue Version :)

      Ich hab einen Vorschlag von einem Mitglied der GMC Umgesetzt: Facebook.
      Ihr könnt nun euren Highscore via Facebook mit euren Freunden teilen. ( An einer Freundes-Highscoreliste arbeite ich demnächst)

      Zum Thema Datenschutz:
      Da Facebook ja schon kritisiert wird wegen ihren Like-Buttons auf Webseiten usw.
      wird ich in DCN (auch aus technischen Gründen) nur über ein PopUp die Facebook Seite geöffnet
      und NUR wenn ihr das aktiviert habt. (Standardmäßig ist die Funktion deaktiviert)

      Wenn ihr Facebook nicht in den Einstellungen aktiviert und auf "Teilen auf F" klickt
      bekommt Facebook kein bisschen mit. 0. 100% nichts ;).

      Das Feature ist erstmal ausgeschaltet. Wenn ihr es benutzen wollt müsst ihr es über die Einstellungen anschalten.


      MfG xxskxx
      -
    • - Bugfix: Nach Banane + Energy läuft man nicht mehr zu schnell


      Aber andersherrum hatte ich doch einmal nen heftigen Geschwindigkeitsschub
      Energy, Banane und dann Speed...

      ausserdem hatte ich das Gefühl, dass die Figur am letzten Abschnitt eines "Laufsteges" nicht springen tut.
      entweder ist meine Tastatur unpräzise (inetcafe) oder ich gugge falsch...
      bei langen Sprüngen schräg nach oben ist das unpraktisch... vor allem gleich zu Beginn eines Levels...

      Ansonsten macht es viel Spaß :thumbup:
      hab auch gleich mal Platz 23 belegt^^
    • Hab aber im Chat Rückmeldung gegeben.
      Wenn er will kann er von mir aus meinen Score löschen... wenn andere noch eine Chance haben wollen :P EddyZ X( Na warte!

      Das Spiel ist für ein Minispiel sehr packend und der OHS bringt auch einiges an Spaß xD Hab glaub kaum ein GM spiel öfters als 3 mal gespielt außer dem hier...
      und auch noch nie 9.5/10 Punkte vergeben :thumbsup:

      Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DragonGamer ()