Wer kann was??? Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Name: ToXiC
      was ich kann: Spiele testen

      Ich teste spiele sehr gerne.
      mir wird aber sehr schnell Langweilig weil die spiele meist so kurz sind.
      vermeidet dies bitte :)

      OMG DIESE WAND ICH HAU MIR BALD DEN KOPF KAPUTT :headtouch:
      I'm a member of:


      Wenn ich sehe das Gedanken meine Welt regieren denke ich immer... hat das was jetzt mit dieser Signatur zutun? und manchmal denke ich... "ach mist ich kann das nicht" dabei ist es doch nicht so schwer diese Aufgabe zu lösen... Was schreib ich hier eigentlich?

      :headtouch: PooP :sauf:
    • Hallo!
      Ich Verstehe mich im bereich Coden in GML auf so ziemlich alles, ausser 3D und der Umgang mit tilesets.
      Was mir sehr liegt sind alle arten von Datenstrukturen, so wie verarbeitung und co.
      Außerdem habe ich grundkenntnisse in php, und kann beispielsweise einfache Datenspeicherung und Abfrage von einem Server realisieren.
      lg Partik
    • Ich kann gar nichts! Und das kann ich verdammt gut! ^^

      Aber das was ich ausser nichts kann, waere:

      3D Gfx
      - 3D Modelling in allen Bereichen (Organisch und Mechanisch).
      - 3D Animationen (Bones, Skinning, Rigging)
      - 3D Texturierung (UV coords prezise)
      - Cloth simulation, fluid simulation, soft body und Partikel, da kenn ich mich recht gut aus... nutz ich aber nich so oft, weil ich Detail mag, und das dauert EWIG berechnet zu werden ;)
      - meine Staerke hier ist Charakter-Design
      Referenz: edwardwonghau.deviantart.com/

      2D Gfx
      - Alles(! von ConceptArt bis Vector-Comic-Animation)
      youtube.com/watch?v=tGj-OyvJ0v4
      youtube.com/watch?v=kcTN1QUgqps
      youtube.com/watch?v=QPu7QNGWLOw

      GML
      - "Alles" unter GM 8.0 (einschliesslich D3D)
      - 39DLL
      - Meine Staerken hier sind "Ressource-Programming" vorallem im Bereich Binaer-Coding
      Referenz: spacebattery.blogspot.com/
      (ihr koennt auch Beispiele finden unter gm-d.de Konzept Forum)

      C++
      - unter OpenGL SDK alles bis auf "erfolgreiche" Anwendung von erweiterten Shader-Modeller
      - ein bischen OpenSteer fuer MP und AI
      - ansonsten keine weiteren SDK's ausser die Standartpalette windows.h,fstream.h und iostream.h
      - staerken hier sind "ressource Coding" (das Entwickeln eigener Datei-Formate reading/writing, und erfolgreich Einbinden in das Projekt).
      - Ich weiss, klingt komisch, aber ich lerne mich in C und Assembler ein, um besseres Verstaendnis ueber Speicher-Managment und CHipSet zu lernen.

      Musik
      - ich bin'n Metal-Head und kenn daher nur Drum-Computer und meine eGitarre :P ..keine Sampler oder Keyboard-Einspeissungen
      Beispiele:
      youtube.com/watch?v=dK9qJFWWUoo
      youtube.com/watch?v=cvt1H3SvNSY
      youtube.com/watch?v=bruF6U0M3QA

      Erfahrungen
      - Ich habe 2 Jahre bei Ginetix games verbracht und an diversen iPhone und iPad-Veroeffentlichungen mitgewirkt (Orb, YapAway und Grafitist). Das letztere Projekt waere ArcNebula gewesen (frozen) arcnebula.com, an dem ich aetliche Gfx gezaubert hab. Kleines Beispiel (in Game Modelle):
      deviantart.com/download/172708…gate_by_EdwardWongHau.png
      deviantart.com/download/179986…edwardwonghau-d2z5q5i.png
      - Ansonsten beles ich mich immerwieder mal in Sachen Copyrights und Trademarks

      Andere Projekte
      Ich bin nicht abgeneigt an anderen Projekten zu arbeiten, neben meinen eigenen :P
      Also fuehlt euch frei zu fragen.

      Gruss
    • GML
      Ich behersche GML soweit, das ich sagen könnte, das ich eigentlich alle Elemente welche in irgenteiner Art wichtig wären mit guter Überlegung schreiben könnte. Natürlich benutze ich nicht immer die platzsparendste Methode und gehe auch gerne mal Umwege, allerdings gebe ich mir Mühe alles sauber zu halten. Man lernt ja bekanntlich nie aus.

      Grafiker
      In Sachen Side-Scrolling oder Topdowns bin ich gerne zuhaben. Allerdings bin ich kein Fan von 3D.
      Beim Erstellen der Grafiken geht es mir vorallem darum alles einheitlich zu gestalten um somit jeden Spiel den eigenen Flair zu verleihen.

      Java
      Mit Java habe ich mich auch schon gelegentlich auseinander gesetzt, allerdings kann ich da nur behaupten das ich die Basics kann.

      Zusammenarbeit?
      Im Moment habe ich leider ordentlich zu tun. Falls es bei mir mal wieder etwas freier wird bin ich für (fast) jedes gut durchdachte(!) Projekt zu haben :)

      LG Marvin159