Viele Probleme (Variablen, Abprallen,...)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • laut nem thead im ofiziellen forum verursachen nvdia graphikekarten oft niedrige geschwindigkeiten; war bei mir auch so, aber mit neueren treiber gehts bei mir wieder ohne probs
    www.glowingorb.de
    „Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann kennen sie vielleicht Schach, höchstwahrscheinlich jedoch GO

    (Schachweltmeister Emanuel Lasker)
  • vileicht gibts mit anderen treibern bzw hardwarekomponenten ein ähnliches problem.
    www.glowingorb.de
    „Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann kennen sie vielleicht Schach, höchstwahrscheinlich jedoch GO

    (Schachweltmeister Emanuel Lasker)
  • Starte dein Game auf den verschiedenen Rechnern im Debug Mode und achte auf die frames per second.(links in der statusleise des debug fensters) Die sollten idealerweise etwa dem room speed (standartmäßig 30) entsprechen. Wenn sie deutlich höher sind, wär das wirklich verrückt; indem fall installierst du deinen game maker am besten mal neu, oder noch besser gelcih dein windows ;) sollten sie wesentlich niedriger sein (< 20) liegt das entweder daran, dass deine game zu rehcneaufwendig ist ()was ich aber, wenn ich mir deine gmd anschua aber bezweifel), dein Rechner zu langsam ist (was ja acuh nicht stimmt) oder es warsacheinlich einen treiberkonflikt gibt. Installiere am besten mal dies neusten treibern deiner graphikkarte, soundkarte etc...
    Außerdem ist es immer eine gute Idee sämtliche Hintergrundprogramme (z.B, Antivirenprogramme, CloneCdTray, Winampagent etc) und nicht benötigten Prozesse zu beenden. Google am besten mal wegen den Prozessen nach "EndItAll". Das hat mir immer sehr gute Dienste geleistet.
    www.glowingorb.de
    „Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann kennen sie vielleicht Schach, höchstwahrscheinlich jedoch GO

    (Schachweltmeister Emanuel Lasker)