gehender player /w wurfphysik ?

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gehender player /w wurfphysik ?

    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Example von einem User hier bekommen und das
    schein auch gut zu funktionieren, sprich ich habe in meinem Room einen Pfeil der Wurfmesser abschießt (Pfeil wird später durch charakter ersetzt)
    und diese Wurfmesser kriegen auch schon eine realistische Rotation beim abprallen von Wänden und soweiter.
    Nur leider bringt mir das nichts wenn ich nicht weiß wie ich den player dann durch den room steuern kann , denn ich möchte
    das er gehen kann nd dabei mit der maus die wurfmesser werfen kann. ich weiß natürlich wie man die jump & run (meine spielart)
    engine bastelt mit gehen jumpen und etc. aber ich kann beides nicht verbinden also gehen und werfen. Wäre nett wenn sich mal jemand Zeit nehmen
    könnte und sich meine hochgeladene Datei mal anschuen könnte und ggf. verbessen könnte so wie ich es mir vorgestellt habe.
    Das Example benötigt ExtremePhysics 2.1.

    #SGW

    PS: Ich weiß, in welchem Code schnipsel der Pfeil ge :event_draw: wird aber kann nichts damit anfangen?!

    ex_physics.rar