Presentz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Beschreibung:
      Presentz... nun ja, vielleicht hilf die billige Kurzbeschreibung auf meiner HP:

      Der Weihnachtsmann weiß nicht wohin mit all diesen Geschenken!
      Hilf ihm dabei einen Turm damit zu bauen.
      Wenn Dein Turm umfällt, kannst du dich in die Highscore Liste eintragen.

      Das Spiel war urprünglich im Adventskalender 2010.
      Allerdings hab ich mich für einen (wenn auch nach Weihnachten) Release entschieden, da es nun einige neue Dinge gibt.

      Steuerung:
      linke Maustaste - Geschenk platzieren

      Screenshots: (älter)


      Features:
      Online Highscore
      "traumhafte Grafik"
      einfache Steuerung
      Auto Updater
      9 Errungenschaften

      Credits:
      HTTP DLL
      : B@ckSp@rck
      Audiere Wrapper DLL, OHS DLL, HTTP DLL, XOR Crypt: B@ckSp@rck
      Musik: Irrenhaus3
      Hackschutz: Dave
      Tester: S1lver, Irrenhaus3, Ins4ne90, Offe, Desaster, Tice

      Vielen Dank an alle oben Genannten!

      Download:
      Hier klicken! (9,2 MB)

      Weitere Links:
      tobi97.de | Online Highscore

      Viel Spaß!

      - tobi97
    • Hallo Tobi97,
      das Spiel macht auch nach Weihnachten noch riesigen Spaß. Gibt sonst nichts weiter zusagen von meiner Seite. Finde die Umsetzung einfach nur TOP.
      Die Neuerung mit den Erfolgen hab ich noch nicht ausprobiert, werde es aber in kürze tuhen.
      Freue mich auf weitere schöne Spiele und Projekte von dir. :)
    • Was soll man sagen? :)

      Von der Gesaltung ein wundervolles Spiel. Da passt einfach alles ;)
      Vom Gameplay her, leider allerdings nichts neues und für mich persönlich auch langweilig, dieses Türme bauen.

      Also das drumherum stimmt, nur wenn einem das Spiel schnell langweilig wird, hilft das nichts.
      Ist aber nur meine persönlich Meinung, gibt bestimmt viele, denen Türme bauen gegen andere riesen Spaß bereitet.

      Das einzige was mir aufgefallen ist:

      Wenn du im Spiel auf Pause gehst, anschließen auf Zurück zum Hauptmenu, hat die Messagebox die sich öffnet einen Grafikfehler. Da ist die obere und untere rechte Ecke einen pixel nach rechts verrutscht.

      Gruß,
      Shari
      Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)
    • Da war ja wohl meine gestrige PN unnötig.:P
      Wie erwartet ist das Spiel mit den neuen Updates einfach nur klasse. Gameplaytechnisch kommt's natürlich nicht an Roll! ran, aber das muss es auch nicht um Spaß zu machen.;) Das solide Gameplay wird gekonnt mit einer/einem liebevollen Grafik und Sountrack untermalt. Der Online Highscore und die Errungenschaften motivieren zum mehrfachen Zocken. Du hast aufjedenfall mit deinen sehr jungen Jahren ein großes Talent zum Programmieren und ich freue mich schon sehr auf zukünftige Projekte.
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebastian733 ()

    • Sharivari schrieb:

      Also das drumherum stimmt, nur wenn einem das Spiel schnell langweilig wird, hilft das nichts.

      Dazu kann man nur sagen, dass ich mir das (doch ziemlich ausgelutschte) Spielprinzip in kürzester Zeit (1 Monat :D ) aussuchen musste und es doch irgendwie geschafft habe ein, hoffentlich akzeptables Spiel zu erstellen.

      Sharivari schrieb:

      Wenn du im Spiel auf Pause gehst, anschließen auf Zurück zum Hauptmenu, hat die Messagebox die sich öffnet einen Grafikfehler. Da ist die obere und untere rechte Ecke einen pixel nach rechts verrutscht.

      Ich kenne diesen Bug...
      Ich weiß leider ned genau, wie ich den fixen soll.

      @sebastian733:

      sebastian733 schrieb:

      Da war ja wohl meine gestrige PN unnötig.:P

      Scheinbar schon :P

      -tobi97
    • Update! vers 1.2

      Wie einige sicherlich wissen, kann man so gut wie nichts mit dem Achievement "Sounds Crazy - wtf?!" anfangen.
      Die Beschreibung wurde nun ein wenig geändert, um es ein wenig leichter zu machen (Tipp: Es hat mit der Lautstärke zutun).

      Nunja, und wer das Achievement nun freischaltet (oder es schon freigeschaltet hat, geht immer), sieht etwas seltsames mit Bildern zu einem warscheinlich neuem Spiel.
      Dazu noch nerviges Gedröhne im Hintergrund, das zur Atmosphäre beiträgt :P
      (Vielen dank hier nochmal an Irrenhaus3, der überhaupt die Idee dazu hatte.)

      Nun kann ich eigendlich nur noch sagen: Viel Spaß beim "rätseln"!

      - Tobi97