51hp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @2xD
      Hehe, deine Spiele haben immer so einen witzigen Charakter. Tolles Spiel! Arbeitest du (grundsätzlich) alleine oder seid ihr ein festes Team?

      Irgendwie ist die Online-Highscore Liste verschwunden
      Wie meinst du das? Nicht mehr auf dem Server/Webspace vorhanden? Für Highscorelisten kann man doch ganz normale txt-Dateien verwenden und hochladen. Du solltest die Benutzerrechte der Datei ändern, sofern nicht bereits geschehen. Für die Öffentlichkeit: Lesen und Schreiben erlaubt, aber kein Löschen der Datei. Selbstverständlich darf niemand die Adresse zur Highscore-Liste wissen... sonst kann sie manipuliert werden.

      Oder verwendest du eine andere Variante für die Highscore-Liste? Ich kenn mich im "Internetbereich" mit GML zu wenig aus. Daher hoffe ich, dass dieser Post trotzdem hilfreich ist. :P

      Lg
      Michael
    • Arbeitest du (grundsätzlich) alleine oder seid ihr ein festes Team?
      Grundsätzlich alleine mit der Unterstützung meines Freundes.

      Für die Highscore benutz ich kein Webspace, sondern den (fast) fertigen Service GmHighscores. Diesen Service finde ich sehr praktisch, er arbeitet schnell, sicher, nur dieses Eine mal gab es eine Wartung, die, komischerweise, nur die Highscores von 51hp gelöscht hat. :(
    • Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist muss ich das jetz einfach schreiben:
      Ich finde dieses Spiel sowas von GENIAL!!!
      Ich spiele das Spiel ziemlich oft und es wird mir einfach nicht langweilig, das Spiel macht voll süchtig :D .
      Die musik find ich richtig gut da macht das gleich noch mehr fun und die grafik ist auch gut(außer das alles schwarz weiß ist).
      Das ist schon cool das eine so einfache Spielidee so viel spaß machen kann, naja man muss aber auch erstmal drauf kommen ;) .
      Ich werde es noch sehr oft spielen und versuchen meinen Highscore mit 525661 Punkten auf Platz 38 zu brechen.
      Ich finde dieses Spiel ist das beste Game Maker spiel das ich mir runtergeladen habe(es macht mir zumindest am meisten fun)
      Twitter: @BytingGames

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iks deh ()

    • Echt Hammer das Spiel, hat einen sehr großen Wiederspielfaktor , da ich z.B. immer versuche in den
      Highscores aufzusteigen, generell ein sehr geiles Minispiel nicht nur vom Prinzip , sonder auch vor allem wegen der
      schönen Grafik und die Musik passt auch sehr gut, da sie mich mega hektisch macht und das einfach zum Spiel passt.
      Macht Spaß es zu Spielen :)