GM 8 Aktivierung versagt

    • GM 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GM 8 Aktivierung versagt

      Morgen Leute.
      Ich habe zwar einen durchgehenden Schriftverkehr mit Softwrap, aber da mir das mittlerweile fast zu lang dauert, möchte ich mal hier fragen, vielleicht hat ja einer von euch auch mal so ein Problem gehabt. Und zwar habe ich folgendes Problem beim GM8 wenn ich ihn aktivieren will, also den Key zur Pro-Version eingebe. Ich gebe also folglich alle zur Reaktivierung nötigen Daten ein und das Fenster schließt sich nach einem Klick auf den Button mit der Meldung "Activation succesfull!".
      Nun, schön und gut, im GM merk ich nichts davon. Sobald das Registrationsfenster weg ist, ändert sich nichts am Aussehen des GM's und er provoziert mich mit dem "Lite" im Fenstertitel.
      Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?

      © 2008 by Teamgrill Productions
    • Welches Betriebssystem hast du?
      Hast du unter Umständen auf einem Vista/7 die Aktivierung im Administrator
      Konto gemacht und versuchst danach, den GM als Normalbenutzer zu verwenden?
      Ansonsten würde mir da leider nichts mehr einfallen.
      Gruß, Spellmaker
      ___________________________________________________________
      Beware of wild pointers
      ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____
    • Ich habe Win 7 aber das ist es eben nicht, da der GM direkt nach der Aktivierung, wenn er ja noch offen ist und das Registrierungsfenster weggeht, noch immer im Lite Modus ist.

      © 2008 by Teamgrill Productions
    • Also das ist so.

      -GM 8.1 downloaden
      -Starten und updaten
      -Registrierungsdaten eingeben

      Das Registrierungsverfahren wurde nämlich inzwischen gefixt und funktioniert mit dem aktuellsten Update einwandfrei. :)

      Lg
      Michael

      //EDIT
      Ach so!! Der Game Maker 8.0!!!

      Da musst du Softwrap nur per E-Mail schreiben und die beheben das Problem innert ein, zwei Tagen. Ich hatte dieses Problem auch.

      Vllt. haben Sie dir nicht gesagt:

      GM 8 deinstallieren, Überbleibsel löschen (Ordner etc.), mit CCleaner System inkl. Registry reinigen (Einstellungen korrekt einstellen, sodass auch temp. Dateien innert 24 h gelöscht werden), PC neu starten, GM neu installieren, Key eingeben (sofern Softwrap den Key reaktiviert hat).

      Sonst schreib einfach so was in der Art wie "Please reactivate my activation key + Begründung".

      Lg
      Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michaelp800 ()

    • Die Key haben sie mir mittlerweile schon öfter reaktiviert. :D
      Ich habe deine ganze vorgeschlagene Prozedur auch schon versucht, hat alles nichts geholfen - Bin aber weiterhin mit Softwrap in Kontakt, mal sehen was die so für weitere Lösungsansätze haben.

      Den GM8.1 kann ich übrigens auch nicht mehr aktivieren, da es diesbezüglich ein Problem mit YoYo-Games gibt: Ich habe mir bereits einmal mittels der Upgrade-Funktion den GM8.1 Key geholt, wodurch ein Account für mich angelegt wurde (warum auch immer, ich habe bereits einen mit einer anderen Mail-Adresse). Wenn ich mir also meinen Key nochmal holen will, kann ich mich nur in mein bestehendes Konto einloggen, was aber nicht funktioniert (Internal Error)

      EDIT: Gut ich hab das Aktivierungsmail für den GM8.1 gefunden. Ein Problem weniger. Möchte allerdings Hard Recoil trotzdem mit der 8.0 fertigstellen, da der 8.1 noch einige kleine Schönheitsfehler hat.

      © 2008 by Teamgrill Productions

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterXY ()

    • MasterXY schrieb:

      Den GM8.1 kann ich übrigens auch nicht mehr aktivieren, da es diesbezüglich ein Problem mit YoYo-Games gibt: Ich habe mir bereits einmal mittels der Upgrade-Funktion den GM8.1 Key geholt, wodurch ein Account für mich angelegt wurde (warum auch immer, ich habe bereits einen mit einer anderen Mail-Adresse). Wenn ich mir also meinen Key nochmal holen will, kann ich mich nur in mein bestehendes Konto einloggen, was aber nicht funktioniert (Internal Error)


      Das mit dem einloggen und dem Erstellten account ist bei mir genauso. Wollt ich nur mal loswerden.
      :saint: