Lolbob2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Lolbob2


      Autor: Ich

      Beschreibung: Lolbob2 ist eine Fortsetzung von Lolbob, bei der es darum geht, die ständig beschleunigungenden und vergrößernden Feinde auf engstem Raum so lange wie möglich zu vermeiden. Der Spieler steuert den Lolbob-Charakter mit der Maus. Das Spiel endet, sobald Lolbob mit einem der feindlichen Charaktere kollidiert. Lolbob2 verfügt über eine neue Gameplay- und Bonusgegenstandsmechanik sowie einen Trainingsmodus.

      Steuerung: Maus

      Screenshots:


      Was ist neu im Gegensatz zu Lolbob?
      Spoiler anzeigen

      - Neuer Lolbob, neue Gegner
      - Gegner wachsen und platzen dann
      - Gegner werden von einem Generator "hergestellt"
      - 4 neue Bonus-Items
      - 2 Sternarten, die Punkte bringen
      - Neues Menü
      - Optionen hinzugefügt
      - Neuer Modus: Training (man kann nicht sterben, die Tode werden gezählt)
      - Neuer Background
      - Neue Hintergrundmusik (man kann zwischen Lolbob1- und Lolbob2- Musik wechseln)


      Lolbob2 herunterladen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von 2xD ()

    • Wieso denn nicht gleich so? Alle Kritikpukte des 1. Teils wurden ausgemerzt bis auf einen, aber erstmal zum Positiven. Sehr schöner und gern anzuhörender Soundtrack, den man auch, wenn man will , ändern kann. Die witzigen Sounds, wenn man die Sterne sammelt tragen sehr gut zum Spielspaß bei. Dadurch, dass du das Feld deutlich vergrößert hast, vergrößerst du auch den Spaß, denn es ist wirklich sehr süchtigmachend und auch sehr motivierend. Man hofft sehr oft auf Items, mit denen man länger überleben kann. So mag ich das. Die Grafik ist einfach nur genial und die Effekte sind perfekt und gut überlegt eingesetzt worden. Der Hintergrund ist nicht mehr so langweilig wie im 1. Teil und ist recht ansehnlich. Einziger Kritikpunkt ist der Rand. Das sieht wieder faul dahin gesetzt aus. Wie wäre es, wenn du den Rand komplett vereinst und den netten Shading-Effekt daran anpasst. Das würde einfach viel schöner aussehen/wirken, wenn du verstehst was ich meine. Insgesamt ist es meiner Meinung nach dein bestes Spiel und ich werde mich jetzt wieder ran setzen.:D Respekt! Es ist mein Favorit für den Titel des Spiel des Monats.
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Schönes Spiel für zwischendurch. Aber sag mal, kann es sein, dass der Soundeffekt, der abgespielt wird, wenn man einen Stern einsammelt, aus einem DragonBall Budokai Tenkachi Teil kommt? Hört sich sehr verdächtig danach an.

      MfG Trixt0r ;)

      Albert Einstein schrieb:

      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    • Bin wohl Zeuge eines kleinen Fehlers geworden. Wenn die Gegener gegen einander stoßen und dies mit ihren Ecken tun bleiben sie manchmal aneinander händen (siehe Anhang).
      Ein was stört mich noch ein wenig an dem Spiel. Die Schrift die sich auf dem Spielfeld befindet verdeckt oft Items oder die Sterne. :/
      Bilder
      • lolbob2_bug.png

        20,27 kB, 776×660, 593 mal angesehen