Magic Bag

• Autor: Ich
      Beschreibung: Magic Bag (magischer Beutel) ist ein Denkspiel. Der Beutel spuckt alle möglichen Sachen raus. Deine Aufgabe ist es, diese Sachen in der richtigen Reihenfolge in die Tabelle
      Steuerung: Maus

[hide=Screenshots]

[/hide][hide=Trailer zu Magic Bag][video]http://www.youtube.com/watch?v=LoJLh-RIqpA[/video][/hide]
      Magic Bag 1.3.1 herunterladen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von 2xD ()

• Es gibt einen einfachen Trick sich alles zu merken. Man reiht alle Anfangsbuchstaben hintereinander und mit diesem Wort kann man alles einsortieren. Das Spiel ist gut gemacht aber die Idee ist nicht die neuste. Kann man zwischendurch mal Spielen, wird aber auf Dauer langsam langweilig. Die Grafik ist einfach gehalten, passt und sieht auch gut aus.

• Auch mal kurz angezockt,15 Minuten kann ich damit totschlagen dann wird es aber langweilig,die Grafik ist voll in Ordnung und die Musik ist passend zum Spiel!
      Das die Sonne sich mitdreht hab ich bemerkt ;)
      MfG Flozzel
      Ich hasse Game Maker ( :gmlove: )
    • Hi,

Also die Grafik gefällt mir mal sehr gut. Passt irgendwie alles so gut zusammen.
      Nettes Spielchen für zwischendurch.

Habs jetzt nicht recht lange getestet, aber wird die "Anguck-und-Merk-Zeit" immer kürzer? Mir dauert das immer etwas zu lang... :P
      Vielleicht könntest Du etwas einbauen, dass man das Bild frühzeitig wegklicken kann, und dafür noch einen Bonus bekommt... :rolleyes:

Ansonsten nicht schlecht! :thumbsup:
      "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts." - Schmendrick
    • Ja, ich hab mir bereits ein Paar Sachen uberlegt, die ich etwas spater einbauen werde.. ;)

Edit: Habe jetz die Version 1.2 gemacht. Download wie immer im ersten Post.

Diese sollte jetz mehr Abweschlung und Geschwindigkeit ins Spiel bringen.

Folgendes hat sich geändert:

- Neues Gameplay
      - Mehr Speed, da man alle Animationen wegklicken kann
      - Weniger level (15 Level jetz nur)
      - Neues Punktesystem (Je schneller man alles wegklickt, desto mehr bekommt man)

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2xD ()