Bild auf- Bild ab Listen

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bild auf- Bild ab Listen

    Hi,

    Ich habe mir für ein Spiel ein Item-store überlegt, in dem man Items aus einer Liste wählen und kaufen kann (mit Punkten),
    das Problem liegt bloß darin, wie ich diese Liste so hinbekomme, das rechts eine Bildaufleiste ist, die funktioniert und die Items in der Liste, anklickbar sind und zumindest einen brauchbaren wert abgeben, sodass man diesen in eine Variable speichern kann.
    Also wie ein Fenster mit Bildaufleist + Funktionierenden Items.


    Wie kann ich sowas hinbekommen?
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
  • lebaston100 schrieb:

    mach einen view in den raum, den man mit den pfeiltasten nach oben und unten bewegen kann
    entweder so ja, oder du machst die menüpunkte als objekte und lässt diese dann per pfeiltasten auf und ab bewegen... das wäre ne ganz einfache sache denke ich.

    is ja denke ich ein seperater room wenn man im shop ist und sachen kaufen will da wäre das kein problem denke ich
    beim nem echtzeit inventar wärend des spielens wäre das nicht so geeignet.