Registration nicht erfolgreich

    • GM 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Registration nicht erfolgreich

      Hallo liebe Leute,

      ich musste meinen PC aufgrund eines Virenproblems neu formatieren.
      Nun, wollte ich wieder meinen Game Maker 7.0 Pro installieren und benutzen.
      Nur bei der Aktivierung, habe ich meinen Namen eingegeben, meine E-Mail, aber dann zeigt der mir folgendes an:

      Activation Failed
      Your activation has been unsuccessful. The license may be invalid or already in use.

      To review the details you entered and submit the form again, please click on "Verify details and try again".

      If you are trying to re-activate a product that you previously purchased, but can't remember or find your license key, please click on "Retrieve a lost license key".

      If you are still unable to activate the product, please click on "Request Support". Your email address, name and the license key you entered will be passed to a support agent.





      Ich habe meine Lizenzemail eingegeben und auch den Lizenzcode, nur wird mir das angezeigt.
      Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr dankbar dafür.


      Liebe Grüße,
      Jannik