Grafik Packet- 2d Militär Gebäude

    • Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • is schon so wie ich gesagt habe all 105 Bilder für 27 €, wenn es folständig ist kostet es ca 127 € . Aber mal sehen wies läuft und die Resonanz ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelsuspad ()

    • Nichts gegen dich & deine Grafiken.
      Ich denke niemand hier (aus dem Forum) wird bei dir einkaufen.
      Wenn ich mich nicht irre, gibt es einige Leute hier die Grafiken für umsonst erstellen. (Genauso wie musik)

      Außerdem lohnt es sich nicht Grafiken zu kaufen für ein spiel das eh im endeffekt nicht verkauft/released wird.
      :saint:
    • Die sehen aber nicht sehr isometrisch aus.
      Allerdings interessiert mich das jetzt. Wenn ich jetzt ein Gebäude kaufe, wird das für die anderen dann frei zugänglich? Das hat sich jetzt irgendwie so angehört, also wollte ich mal nachfragen ob das tatsächlich so ist. Außerdem würde ich dich gerne auf die Regeln hinweisen:
      Spoiler anzeigen
      4. Kritische Themen

      Einige Themen sind schwierig zu handhaben und sollten daher mit entsprechender Vorsicht behandelt werden. Manche der folgenden Themen sollten im Zweifelsfall gänzlich gemieden werden. Besonders aufpassen sollte man mit Inhalten, die auch im entsprechenden Rahmen nicht bedenkenlos als Satire eingestuft werden können. Sollte eines dieser Themen nicht angemessen oder mit fragwürdiger Absicht behandelt werden, wird die Forenleitung entsprechende Schritte einleiten, um der Lage Herr zu werden. Zu diesen Themen zählen
      • [...]
      • Eigennützige Inhalte (dazu zählt kommerzieller Vertrieb von Spielen unter Einbezug des Forums)
    • Die anfragen die ich bekomme sind ja oft von hobby- Entwicklern, ich liege da zwischen hobby und Proffessionell.
      Und da individuelle Grafiken, etwas zu teuer für die meisten sind obwohl ich im low Budget Bereich liege, kann sich nicht jeder leisten, solch ein Grafik Packet schon.

      ich möchte dann noch Fahrzeuge, Profielbilder ect. erstellen was dazu passt. damit man mit auch ein schönes Spiel bauen kann.
      bin gespannt wer dann das beste draus macht. :thumbup:

      ihr habt keine ahnung von isometire, oder seht ihr da eine Prespektievische Verzerrung?

      Einzeln gibt es die Gebäude nicht, nur alle zusammen. aber gut fals das hier nicht erlaubt sein soll, dann bitte ich den Moderator es herzunehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelsuspad ()

    • Zelsuspad schrieb:

      ihr habt keine ahnung von isometire, oder seht ihr da eine Prespektievische Verzerrung?
      Isometrische Axonometrie, nach DIN 5



      Isometrische Axonometrie Wird der darzustellende Körper in der Draufsicht um 45° gedreht und in der Seitenansicht hinten so gehoben, dass seine Fläche auch 45°
      zur Projektionsfläche steht, wird ein räumliches Bild projiziert, bei dem die Höhe (H) senkrecht, die Längen (L) und Tiefen (T) im Winkel von 30° zur Grundlinie erscheinen. Die Richtungen der Breiten- (Längen‑), Höhen- und Tiefenausdehnung (beim rechtwinkligen Körper die Richtungen der Kanten) erscheinen in verschiedenen Winkeln, aber nicht rechtwinklig zueinander. Alle drei Richtungen sind gleichmäßig verkürzt, verhalten sich zueinander wie 1:1:1, haben also einen gemeinsamen Maßstab ( Isometrie).

      Quelle: Wikipedia
      ;)


      keine verzerrung nein aber unter ner iso ansicht versteht man gemeinhin eine ansicht die um 45° gedreht ist. deine grafiken hingegen stehen parallel zur Perpektive.



    • Kannst das objekt drehen um wieviel grad du willst, aber in 3d ist die isometrie eine Kamera ohne Perspektievische verzerrung.
      Warum macht man das? Desshalt damit man viele Bilder nebeneinander sezten kann, ohne das es falsch ausschaut. Setzt mal zwei perspektievische Häuser neben einander, dann weiset warum das so ist.

      Jetzt rate mal wie viel Grad die Gebäude von mir in der iso, gedreht sind, ja kann sein das das Wort Isometrie genormt ist für ein 45 ° drehung des Objekts. Dann is es halt was anderes, aber immer noch als solches einsetztbar.
      Ich möchte das auch noch machen, eine 45° drehung. Nur keine Eile :)

      ein beispiel für die Kamera neigung, aber nicht dreheung, da kenn ich nur 0 und 45°, kann es aber ebenso um 15° drehen, es geht um die Kamera Verzerung:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zelsuspad ()

    • Zelsuspad schrieb:

      Kannst das objekt drehen um wieviel grad du willst, aber in 3d ist die isometrie eine Kamera ohne Perspektievische verzerrung.
      Warum macht man das? Desshalt damit man viele Bilder nebeneinander sezten kann, ohne das es falsch ausschaut. Setzt mal zwei perspektievische Häuser neben einander, dann weiset warum das so ist.

      Jetzt rate mal wie viel Grad die Gebäude von mir in der iso, gedreht sind, ja kann sein das das Wort Isometrie genormt ist für ein 45 ° drehung des Objekts. Dann is es halt was anderes, aber immer noch als solches einsetztbar.
      Ich möchte das auch noch machen, eine 45° drehung. Nur keine Eile :)

      ein beispiel für die Kamera neigung, aber nicht dreheung, da kenn ich nur 0 und 45°, kann es aber ebenso um 15° drehen, es geht um die Kamera Verzerung:
      ja ich sagta ja nur "gemeinhin bekannt" klar wenn ein in das spiel einbaut dass man die kamera drehen kann dann kanns wie im ersten bild ausschauen. nur wird das erste bild halt einige stutzig machen bei dem Titel "Iso Militär Geb..."



    • sind bei deinem Grafik Packet nur die oben genannten Grafiken enthalten. Oder gibt es noch mehr z.B. mittelalterliche Grafiken für Tower Defense oder auch Backgrounds.

      Edit Wenn du interesse hast kannst du kannst du bei meinem Tower Defense Spiele Grafiken entwickeln dafür würde ich dir dann 27 Euro bezahlen. Wenn intersse besteht einfach PN an mich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jürgen2009 ()

    • In diesem Geschaeft laesst sich kaum noch etwas verkaufen, besonders nich, wenn die Grafiken fuer "jeden" kaeuflich sind... stell dir vor 10 Entwickler kaufen das und hauen 10 Spiele raus mit der gleichen Grafik.... neben Copyright-Problemen und anderem Wurstsalad bringt das nich viel Besonderes mitsich.

      Die Schlauen machen das dann eher so:
      "Hallo ihr Saecke! Wer will 'EXCLUSIV'-Grafiken? Schreibt mich an fuer Weiteres."

      Uebrigends deine Grafiken sind sehr cool!