TicTacToe online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TicTacToe online

      So.. jetzt ist es soweit:D
      Seit dem ich mit dem Game Maker "programmier" hab ich noch kein einziges Spiel wirklich fertig gestellt.
      Das lag zum Teil daran, weil ich einfach keine Grafiken kann/konnte und weil mir dann oftmals der Spaß an den Projekten verging..

      Naja vor kurzem hab ich mal in die 39dll geschnuppert und hab auch ein kleines TicTacToe spiel gemacht.

      Es ist nichts besonderes, nur ein Spiel für zwischendurch ...



      Joa sehr viel mehr screenshots brauch ich bei dem Spiel wohl nicht machen:D

      Steuerung:
      mithilfe der Maustaste kann man (soweit man an der Reihe ist) den Kreis bzw das X setzen.
      N drücken um seinen Namen zu ändern (kann man auch als chat missbrauchen:D)


      Wenn ihr keinen mitspieler findet und ihr es testen wollt könnt ihr auch einfach das Spiel zweimal öffnen, mit einem auf "host" und mit dem anderen auf "join" gehen. Dort die Ip (standard ist die Lokale IP) so lassen und port kann man weg bzw auch so lassen.

      Ich überleg noch ob ich ein paar extras einfügen soll, aber ich weiß nicht welche... Wenn Ihr ein paar ideen habt, immer her damit ;) (aber ich werde keinen richtigen Chat machen, dafür fehlt der platz :b)

      Hier jedenfalls der Link für den Download:
      file-upload.net/download-3729100/tictactoe.rar.html

      Ich werd wahrscheinlich jetzt öfters solche multiplayer minispiele machen :p... oder vll. auch mal ein größeres Projekt machen, das weiß ich aber jetzt noch nicht :p

      Nja viel spaß mit dem Spiel aber wie gesagt eben nichts besonderes wollts nur mal präsentieren :P
      Solltet ihr buggs finden bitte melden! (ich hab keine gefunden und es seehr oft getestet - auch mit anderen :D)
      mfg Salmi