Mappy unterstützt Game Maker 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mappy unterstützt Game Maker 6

      Ich möchte gerade darauf hinweisen, das der externe Map Editor Mappy jetzt den Game Maker 6 per Skript unterstützt.

      Damit ist es möglich externe Maps die man mit Mappy gemacht hat dynamisch als Room in den Game Maker 6 zu laden.

      Download ist hier: tilemap.co.uk/mappy.php
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Danke Windapple, sowas kann sehr Hilfreich sein.
      Ich hoffe das der nicht so schwer zu bedienen is.

      Edit: So, jetzt hab ich ihn getestet. Der is sau geil, und ich werde ihn wahrscheinlich für jedes Spiel benutzen. Ich empfehle ihn euch.


      MFG fraxo
      zu viele dicke kinder und zu wenig dicke beats...
      zu viele dicke autos und titten auf mtv...
      zu viele leute glauben dicke styles kauft man wie weed...
      stiel hat man oder nicht und manche lernens nie

      Mono & Nikitaman - Digge digge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ferrius ()

    • Einfach ist der nicht, Anfänger sollten beim eingebauten Editor bleiben.

      Wenn man aber mit extern gelagerten Ressourcen arbeiten kann so ein externer Editor sehr hilfreich sein, da man da dann sieht was man macht^^

      Wollt nur mal drauf hinweisen, da es der erste externe Editor ist, bei dem es jetzt Laderoutinen für den Game Maker gibt.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum