Changing the Guards

    • gm-d.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Changing the Guards

      So, unsere Entscheidung(en) sind gefallen.
      Bevor wir aber irgendwen willkommen heißen, möchten wir an dieser Stelle die verabschieden, die ihren Dienst quittieren (in keiner bestimmten Reihenfolge, aber die Lady zuerst):
      • WIN
      • Dragoon
      • Nobody-86
      • space.jumper
      • Boddlnagg
      • ghost
      • ElementZero

      Manche haben einfach keine Zeit mehr, andere sind verschwunden und wiederum ein paar sind intern schon vor einiger Zeit zurückgetreten - aber das "wie" spielt keine große Rolle.
      Jeder von den oben aufgeführten hat der Community längere Zeit einen guten Dienst erwiesen und dafür gesorgt, dass der Laden läuft. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an die ehemaligen Teammitglieder.
      Vielleicht äußert sich noch der/die ein oder andere selbst, das bleibt ihnen selbst überlassen.
      Als Ehrenmitglieder bleiben sie uns auf jeden Fall erhalten und die/der ein oder andere schaut auch hin und wieder mal noch rein.


      So, und nun zum zweiten Teil: Die Neuzugänge.
      Wir haben 11(!) Bewerbungen erhalten. Das erinnert schon fast an alte Zeiten (ich glaube Rekord ist 14). Um so schwerer fiel uns aber auch die Entscheidung. Wir haben uns schließlich aber auf 5 Leute geeinigt.

      Für den Umbau und Moderatoren auf Probezeit begrüßen wir
      • J@kob
      • Spellmaker
      • copyboy
      • xxskxx
      • sebastian733

      Glückwunsch an euch, eure neue "Macht" solltet ihr spätestens morgen in den Händen halten. Hoffen wir auf eine gute Zusammenarbeit und dass wir am Ende soviele wie möglich fest übernehmen können. Schaut bitte direkt ins Teamforum, dort findet ihr gleich noch einen Thread für euch.

      An all jene, die den Sprung nicht geschafft haben:
      Kopf hoch, versucht es nächstes Mal noch einmal. Es gibt einige Teammitglieder, die es auch erst im zweiten Anlauf geschafft haben.
      Auf jeden Fall waren alle Bewerbungen anständig und das mag schon was heißen.

      So long,
      MewX und der restliche Haufen
    • Okay, dann bin ich mal der erste, der hier sich zu Wort meldet.

      Erstmal Glückwunsch an alle Neuen im Team, alles Gute und vielen Dank, dass ihr die Herausforderung annehmt ;)

      Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mein Ausscheiden aus dem Team zu erklären. Ich weiß nicht, wie viele mich überhaupt noch kennen, da ich ja schon seit einiger Zeit gar nicht mehr aktiv am Forum teilnehme, und dementsprechend meine Moderatorenaufgaben auch schwer vernachlässigt habe. Das liegt einfach daran, dass ich den Game Maker nicht mehr benutze und auch gar keine aktivierte Pro-Version mehr habe, um z.B. Tutorials/Extensions zu testen. Ich bin inzwischen weitergezogen und bei C# gelandet, aber das nur am Rande. Der Game Maker hat mir jedenfalls sehr beim Lernen der Grundlagen geholfen. Und nicht nur der, sondern auch diese Community hier, womit ich beim letzten Punkt wäre:

      Vielen Dank an diese Community und das Team, vor allem die Admins, die hier den Laden schmeißen. Ich wünsche euch weiterhin eine gute Gemeinschaft, sowohl den Usern als auch dem erneuerten Team!

      Ich gehöre definitiv zu denen, die immer mal wieder gerne hier vorbeischauen, um zu sehen, was es so Neues gibt, und das wird erstmal auch so bleiben!
      “Computers are good at following instructions, but not at reading your mind.” (Donald Knuth)

      Ich schreibe mit Neo.
    • So, hier kommt dann auch was von einem der Neulinge!
      Ich finde es schön, dass man hier im Forum für seine Aktivität belohnt wird und freue mich, dass ich jetzt zum Team gehöre.
      Groß vorstellen brauche ich mich denke ich nicht, ich sollte inzwischen bekannt genug sein, dass ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt!

      Ich hoffe, dass die Arbeit als Mod nicht so viel Zeit und Nerven kostet, dass ich sie nach der Probezeit schon wieder beende. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im Team!
    • Hi, dann meld ich mich auch mal zu Wort.
      Ich freue mich darüber, dass mir das Vertrauen entgegengebracht wird, zusammen
      mit dem Rest des Teams das Forum ein wenig aufzupolieren und meinen Beitrag
      zum Gedeihen der Community zu leisten. Mir hat hier immer das freundschaftliche
      Verhalten der meisten Mitglieder zueinander gefallen und ich werde mein Bestes
      geben, damit das auch weiterhin so bleiben kann.
      Auf eine gute Zusammenarbeit,
      Gruß, Spellmaker
      ___________________________________________________________
      Beware of wild pointers
      ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____
    • Also ich möchte ich auch nochmal den alten Moderatoren danken (für einige war ich wahrscheinlich zu spät da, aber trotzdem bin ich dankbar dafür, wie sie diese Community geformt haben).
      Und gleichzeitig möchte ich natürlich den neuen Moderatoren gratulieren. Ich bin im Forum zwar nicht mehr so aktiv, da ich nichts mehr mit dem GameMaker mache, lese aber trotzdem immer gerne mit und ich hoffe, dass es auch weiterhin so viele (oder sogar mehr) Themen gibt, die nicht direkt etwas mit dem GameMaker zu tun haben.
      maxda
    • Auch wenn ich hier nur etwa alle 1-2 Monate reinschaue so ist es doch wirklich schön zu sehen, dass das gm-d.de selbst nach dieser Zeit immernoch aktiv geleitet und keine Mühe gescheut wird das Team neu umzubauen wenn es Nötig ist. Ich bin hier vor 4 Jahren gejoint und ich bin Positiv beeindruckt von der Entwicklung. Ich selber bin zwar weg vom GM seit längerer Zeit aber für Grundlagen ist das hier immernoch die Beste möglichkeit das ganze Spielerisch mit großem Interesse hier mit Leuten zu erlernen die selbst bei teils sehr Schwierigen Problemen eine Lösung haben.

      Deswegen einmal Danke an alle die dafür Sorgen, dass es hier so weitergeht, auf weitere 4 Jahre :)
    • Also dann melde ich mich auch mal zu Wort.
      Bei mir sieht es so aus, das mein neuer Job mich derzeit auffrist. Ich bin ja sehr froh das ich einen neuen habe, aber leider muss ich jeden Tag mit dem zug pendeln und das kostet enorm Zeit. So kommt es, das ich kaum Zeit mehr für den GM finde, geschweige denn hier moderieren kann. Deswegen habe ich meine Aufgaben hier an den Nagel gehängt. Es war ja schon abzusehen, aber ich hatte erstmal den Admin Job versucht auf Moderator runter zu schrauben, aber nein... Nicht mehr genug zeit.
      Bei mir ist es allerdings so, das ich Immernoch gerne mit dem GM arbeite. Ich finde das Program einfach toll, auch wenn ich inzwischen auch mit anderen Sprachen herumbastel. Mit keinem anderen Tool lassen sich so schnell brauchbare ergebnisse erzeugen.
      Wie dem auch sei: Ich werde versuchen als User weiter treu zu bleicen, auch wenn ich In den letzten Monaten wenig hier war. Ich werde bald wieder umziehen und erhoffe mir davon ein wenig mehr Freizeit, die ich dann auch gerne wieder als user in die Community stecke.
      so long...
      Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
      GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x
    • Von mir erstmal einen herzlichen Glückwunsch an copyboy und natürlich auch den rest ;)
      Ich hab seit ewigkeiten das erste mal wieder hier reingeschaut und finde es nicht nur erstaunlich sondern auch sehr toll, dass diese Community überhaupt nich lebt, ein großes Lob von mir deshalb an die Betreiber.
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet