The Mushroom and The Saw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Mushroom and The Saw


      The Mushroom and The Saw




      Beschreibung: The Mushroom and The Saw ist ein rasantes Arcade-Spiel, in dem Sie eine Kreissäge steuern, die den Pilz vor angreifenden Feinden verteidigen muss. Die Säge wird mit der Maus gesteuert, wobei die linke Maustaste zum Zersägen von Feinden verwendet wird. Um das Spiel zu gewinnen, musst du den Pilz insgesamt 4 Minuten lang verteidigen.

      Steuerung: Maus

      Spiellänge: 4min

      Screenshots:


      The Mushroom and The Saw herunterladen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von 2xD ()

    • Hi 2xD!
      Hab mir dein Spiel mal gedownloaded.
      Ich finde das Spiel voll Funny, denn es macht Spaß die Gegner zu zerfleischen MUHAHAHAHA!!! :D
      Die Grafik ist passend Blutig, die Effekte sind sehr gut gelungen, vor allem das alles immer so wackelt passt sehr gut
      (Ich mach immer Blutlevel Max, macht noch mehr Spaß :D)
      Musik ist auch gut und Spielspaß natürlich am besten.

      Punkte(0-10):
      Spielspaß: 8
      Grafik: 7
      Effekte: 8
      Gesamt: 8

      Bin bis auf Platz 29 gekommen werds aber natürlich weiter versuchen und auch so öfter spielen.
      Twitter: @BytingGames
    • Hallo. 8)

      Hab ein bisschen gebraucht bis ich das Gameplay einigermasen geblickt habe. :S

      Viel mehr find ich die Zusammenstellung der Grafiken einfach Hammer. Das Einfache mit Stiel!! :thumbsup:

      Für mich is das ne Kunst. Punk-Kunst? Darf das sein?

      Egal. mir gefällts.

      Gruss Wildor!!



      PS: Möcht auch so ein Gefühl für Grafik haben!!
      Aktuelles Game: "Pikslar" mit Online Hiscore





      PS: Will mit dieser Frage mal fragen, ob jemand zur zeit, Zeit hat. Suche Grafiker/Pixler