The Mushroom and The Saw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Mushroom and The Saw

Autor:
      Ich

Beschreibung: TMATS - ist ein lustiges Fleischspiel, indem es darum geht den Pilz in der Mitte mit einer Säge von Gegnern zu beschützen. Wenn man 4 Minuten überlebt hat, hat man das Spiel gewonnen.

Steuerung: Maus
      Spiellänge: 4min

[hide=Screenshots]

[/hide][hide=Trailer][video]http://www.youtube.com/watch?v=HrE5hbcQcZw[/video] [/hide]
      The Mushroom and The Saw v1.0 herunterladen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von 2xD ()

• Hi 2xD!
      Hab mir dein Spiel mal gedownloaded.
      Ich finde das Spiel voll Funny, denn es macht Spaß die Gegner zu zerfleischen MUHAHAHAHA!!! :D
      Die Grafik ist passend Blutig, die Effekte sind sehr gut gelungen, vor allem das alles immer so wackelt passt sehr gut
      (Ich mach immer Blutlevel Max, macht noch mehr Spaß :D)
      Musik ist auch gut und Spielspaß natürlich am besten.

Punkte(0-10):
      Spielspaß: 8
      Grafik: 7
      Effekte: 8
      Gesamt: 8

Bin bis auf Platz 29 gekommen werds aber natürlich weiter versuchen und auch so öfter spielen.
      Twitter: @BytingGames
    • Hallo. 8)

Hab ein bisschen gebraucht bis ich das Gameplay einigermasen geblickt habe. :S

Viel mehr find ich die Zusammenstellung der Grafiken einfach Hammer. Das Einfache mit Stiel!! :thumbsup:

Für mich is das ne Kunst. Punk-Kunst? Darf das sein?

Egal. mir gefällts.

Gruss Wildor!!

PS: Möcht auch so ein Gefühl für Grafik haben!!
      Aktuelles Game: "Pikslar" mit Online Hiscore

PS: Will mit dieser Frage mal fragen, ob jemand zur zeit, Zeit hat. Suche Grafiker/Pixler