Retro Jumper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kommt es, dass ich das Spiel erst jetzt entdecke?
      Finde es echt ne nette Idee, ein Game in diesem Style zu proggen...

      Wie wärs, wenn du nachdem du es fertig hast auch ne Version mit richtig guten Grafiken machst?
      Also Bunt und nicht so eckig und mit guten Backgrounds?
    • 8 neue Level findest du auf Freshmoder
      oder hier Klick mich

      Nun der Leveleditor ist wahrlich nicht gut. Aber umgehen kann man mit ihm, zumal ja auch die funktionen in der readme stehen.
      Face in the wind, we're riding the storm
      We'll stay our course whatever will come
      ~~ Stay (Running) Wild ~~
    • Geiles Spiel^^ Gefällt mir verdammt gut, vor allem die Grafik, ...aber wo stell ich da bitte Antialias ein? ;)
      Mir gefällt VOR ALLEM die alte Grafik, weil ich alte Spiele liebe und kaum neue Spiele spiele...
      Alles in allem ein verdammt gelungenes Spiel^^

      PS: Deine Homepage ist verdammt unübersichtlich und sieht aus wie eins von den TemplateMonster Templates, die alle auch so richtig überfüllt sind. Nicht böse gemeint, aber da finde ich mich ja noch eher in den Tarifen der Deutschen Bahn zurecht..
    • Erstmal: Das Spiel ist in Ordnung. Das ist mal eins von der Sorte, die sich immer erweitern lassen, immer neue Level.

      Ein paar Kritikpunkte gibt es aber auch:

      1.Die Leben funzen noch nicht so ganz, manchmal verliere ich 2, obwohl ich nur einmal sterbe.
      2. Ich vermisse SOUND, so richtig urigen Retrosound.
      3. Charakterdesign! Bitte verändern. Ich schlüpfe nicht gerne in die Rolle von missgestalteten, unerkenntlichen Pixelwesen ;) . Nicht böse gemeint.
      4. Manchmal bleibe ich mit dem Riesenkopf an einer Kante, der Körper hängt runter. So kann man auf Anhieb viel höher kommen. Das ist wohl nicht so gedacht.
      Dieser Beitrag ist Spam.
      | |
      | |
      \. ./
      \/
    • Nun:
      Ich habe den Source nichtmehr, das heißt ich kann daran nix mehr verändern.
      Also auch keine Bugs ausbessern. Was ich aber auch im ersten Post erwähnt habe.

      Zu 4. ein Auszug aus der ReadMe:
      Jumper kann sich mit seinem Kopf an bestimmten Blöcken festhalten, ihr werdet diese Funktion einige male nutzen müssen

      2. Sound machen kann ich überhauptnicht ^^ und auf gerippte Sachen oder nich (c) Sachen greife ich nicht zurück

      3. Eigentlich genauso wie 2. pixeln kann ich nicht wirklich gut, ich bin halt nur ein coder ^^

      1. Eigentlich war es früher mal ohne Leben aber naja habe da was verbockt gehabt und naja Source is weg falls der sich nochmal auftreiben lässt würde ich das Game vllt. erweitern und bugs ausmerzen.

      Und wie gesagt es lässt sich zwar per Level erweitern aber der Leveleditor funktioniert mehr schlecht als recht.

      Aber danke das ihr dieses Spiel spielt. Über 1000 Downloader hätte ich sowieso nicht erwartet und schon garnicht das es auf Freeware.de die beste Bewertung in der Kategorie Jump'n run hat. Und gleich dahinter das Levelpack.
      Face in the wind, we're riding the storm
      We'll stay our course whatever will come
      ~~ Stay (Running) Wild ~~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher