Copy Manager

    • Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will hier ein hilfreiches Tool vorstellen namens Copy Manager. Um es kurz zumachen: Es verwaltet alles was man an Texten kopiert hat.
      Und die ausführliche Version: Das Tool zeichnet alles auf was man Kopiert und wird in einer Liste gespeichert. Ich habe es gemacht weil ich es nirgends im Internet gefunden habe.
      Wozu das gut ist? Man kann zum Beispiel wenn man ein Tutorial liest einfach die wichtigsten Informationen kopieren und der Rest geschieht von alleine. Aber man kann es auch als Logbuch für Spiele verwenden. Dazu einfach diesen Befehl in eurem Code verwenden: clipboard_set_text(str)Die Liste könnt ihr dann als Text-datei abspeichern, und dort bearbeiten. Ihr könnt aber auch die Internen Funktionen nehmen die allerdings stark begrenzt sind. Ihr habt die Optionen einen Eintrag zu Löschen, Kopieren und eins hoch oder runter stellen. Achtung dieses Tool ist sehr empfindlich und zeichnet wirklich alles auf. Wenn ein Spiel die Zwischenablage verwendet kann viel Müll in der Liste stehen. Ihr habt aber auch die Option die gesamte Liste zu Löschen.

      Screenshot:


      Der Download

      Dann möchte ich noch gerne Wissen ob ich an dem Tool weiterarbeiten soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris987 ()

    • Also ich finde es sehr nützlich.
      Bin zwar bis jetzt ohne ausgekommen, hab es jetzt aber die ganze Zeit nebenher geöffnet.
      Sehr orginelle Idee. Ich weiß zwar nicht, wie du das noch verbessern willst,
      aber wenn du noch Ideen hast, dann bau sie ein. :thumbsup:

      *Bedankomat such* :huh: