Planet Pikslar mit Online Hiscore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Planet Pikslar mit Online Hiscore

      Hallo!

      Geschaft. Mein erstes fertig gestelltes Game. 7Mb


      Herausforderung: Wer hat seine Mouse im griff! Bester Mousespieler gesucht!

      Beware Planet Pikslar from Alien Terraforming.

      Beschreibung:
      Das Game Pikslar ist im Einspielermodus ein rein mauscontrolliertes Reaktions- und Geschicklichkeitsspiel mit einem Online Highscore.
      Es besteht aus vier Gegnern, die pro Runde schwieriger werden und am Ende jedes Tages wartet immer ein
      Terraformingschiff der Aliens auf Dich, das es gilt zu beseitigen. Dein Raumschiff ist so gut wie
      unzerstörbar, denn das Game gilt als verloren wenn es keinen Sauerstoff auf deinem Planeten mehr gibt! Also
      hab keine Berührungsängste. Wirf dem Bösen Volk der Hurgas alles entgegen was Du hast. Du besitzt durch
      PowerUps zwei Schussarten, der Rote um die Aliens noch effektiefer zu zerstören, der Blaue um Feuer auf deinem
      Planeten zu löschen, damit er sich wieder von seinen Verwundungen erholen kann.


      Ziel: Online Higscore!
      Auch gibt es ein Ende, mal schauen wers erreicht. Der Zweispielermodus ist noch nicht integriert.

      Für den retro Style hab ich mich entschlossen, weil ich ihn als schön empfinde, und dieser mich an meine erste
      Zeit des Computergamings erinnert. Eine Deutsche Mark pro Spiel, welch ein Horror, um je nach Können zw. 10 -
      30 Min etwas Beschäftigung zu haben. Taschengeld von 20-40DM im Monat waren damals viel!!!

      Ich hoffe euch gefällt das Game und habt bisschen Zeit es zu bewerten. Würd mich freuen.





      ACHTUNG: Für den Onlinescore muss sich die Datei ohs.dll im gleichen Ortner wie das Game befinden!!


      Gruss Wildor


      tom-vision.de/pikslar/pikslar_1P.zip
      Bilder
      • 01_pikslar_start.png

        58,07 kB, 400×600, 455 mal angesehen
      • 02_pikslar_ups.png

        54,86 kB, 400×600, 432 mal angesehen
      • 03_pikslar_alien01.png

        92,46 kB, 400×600, 458 mal angesehen
      • 04_pikslar_alien03.png

        54,97 kB, 400×600, 434 mal angesehen
      • 05_pikslar_boss.png

        80,45 kB, 400×600, 485 mal angesehen
      Aktuelles Game: "Pikslar" mit Online Hiscore





      PS: Will mit dieser Frage mal fragen, ob jemand zur zeit, Zeit hat. Suche Grafiker/Pixler










      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Wildor ()