Bezahlung mit Paypal noch möglich?

    • GM 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bezahlung mit Paypal noch möglich?

      Hallo,

      ich hätte gern den GM 8.1 und habe mich auch schon registriert. Nachdem ich bezahlen wollte, habe ich nur die Option Kreditkarte bei Google.de erhalten, welche ich nicht nutzen möchte.

      Ich habe den Support angeschrieben, um nachzufragen ob eine Zahlung per Paypal möglich wäre.... leider bis heute keine Antwort.

      Nachdem ich hier einige Zeit verbracht habe und die Foren durchstöbert habe nach ähnlichen Problemen, habe ich diese Adresse: gamemaker_shop@wanadoo.nl endeckt, um nachzufragen per Paypal zahlen zu können. Leider funzt diese Addy nicht, ich bekomme die Mails wieder zurück!

      Kann wer von euch weiter helfen?

      Vielen Dank im voraus.

      VG Maik
    • Normalerweise solltest du den GM direkt über den Yoyogames Store
      mit Paypal bezahlen können.
      Keine Ahnung, wie du die Mail Adresse gefunden hast, aber aktuell
      hat die damit gar nix zu tun (Sieht für mich auch eher nach einer
      Pishing Mailadresse aus...)
      Gruß, Spellmaker
      ___________________________________________________________
      Beware of wild pointers
      ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____
    • Hallo Der M,

      Ich habe grad selber geschaut das geht wohl nicht grad mit paypal die haben das mit googleshop jetzt gemacht :( das ist nicht toll!!!

      Nicht jeder hat Visa oder MasterCard!
    • Guten Morgen und vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

      Die Addy die ich postete, habe ich hier im Forum gefunden, aber wie schon erwähnt... die funzt wohl nicht mehr.
      Ich habe auch schon per Supportticket nachgefragt, leider bis heute keine Antwort. Naja vieleicht wird es ja noch was.

      Vieleicht erfährt ja jemand noch etwas und ist so nett das hier zu posten.

      Ansonsten wünsche ich jeden einen super Start in die neue Woche.

      VG Maik
    • Hallo,
      keiner verlangt die Bezahlung mit Kreditkarte einzustellen ;-).

      Ich glaube nicht, dass das mein Wunsch war, aber ein wenig Flexibel zu sein, kann ja nicht schaden, wenn man ein oder mehrere Produkte verkauft.


      In meinem Shop biete ich auch mehrere Bezahlarten an. Von sofortüberweisung.de über paypal.de bis zu Primera und Klammlose. Ich glaube nicht das mir das geschadet hat. Zumal Kreditkarte auch über Paypal funzt. Meine Visa ist abgelaufen und werde diese auch nicht verlängern. Der Kosten - Nutzungsfaktor ist einfach nicht gerechtfertig... jedenfalls nicht für mich.

      VG Maik

      Link entfernt, siehe Forenregeln - MewX


      Ups, sorry... habe ich nicht dran gedacht... merk es mir aber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_M ()

    • MewX schrieb:

      Nicht mehr ohne Kreditkarte bezahlen zu können wäre für einige von uns ziemlich übel...
      Kreditkarte ist weiterhin möglich, aber Der_M ging es ja um Paypal. YoYoGames setzt aber anscheinend nur noch auf Google Checkout was mich sehr stört. 1. Will ich meine Kreditkartennummer nicht an Google geben und 2. Hat Paypal den Vorteil,dass es verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anbietet (U.a. auch Bankkonto).

      Also abschließend kann man sagen,dass eine Bezahlung mit PayPal momentan nicht mehr möglich ist.
      MfG xxskxx

      edit: MasterXY: Oh stimmt :pinch:. In diesem Fall rate ich zur Prepaid-Kreditkarte ;)
      -
    • xxskxx schrieb:

      Zitat von »MewX«
      Nicht mehr ohne Kreditkarte bezahlen zu können wäre für einige von uns ziemlich übel...

      Kreditkarte ist weiterhin möglich, aber Der_M ging es ja um Paypal.

      Leute, lest mal genauer: Er meint es wäre übel, wenn man nur noch mit Kreditkarte bezahlen kann (doppelte Verneinung ;)), wo ich auch vollkommen zustimme. Mich hat es schon immer gestört, dass es einem so schwer gemacht wird mit all den Kreditkartenshops.

      © 2008 by Teamgrill Productions
    • MasterXY schrieb:

      Leute, lest mal genauer: Er meint es wäre übel, wenn man nur noch mit Kreditkarte bezahlen kann (doppelte Verneinung ;)), wo ich auch vollkommen zustimme. Mich hat es schon immer gestört, dass es einem so schwer gemacht wird mit all den Kreditkartenshops.

      Oh ja stimmt. Da hab ich mich wohl verlesen. Wahrscheinlich will YoYoGames als Kunden keine "Hobbyentwickler" mehr sondern eher Kleinunternehmen. Finde ich persönlich sehr schade. Dabei sollten sie dann auch den Namen "Game Maker" nochmal überdenken :thumbdown:. Wenn man Game Maker kaufen möchte und keine Kreditkarte hat, sollte man mal bei seiner Bank nach einer Prepaid Kreditkarte nachfragen.

      @Der_M: Ich bin auch mal gespannt was dir der Support schreibt. Früher konnte man den Game Maker kaufen, indem man einfach das Geld per Post verschickt hat. Vlt. kann man das ja irgendwie regeln.
      MfG xxskxx
      -
    • Naja... ich hätte den GameMaker schon gern... und die Studioversion interessiert mich sogar noch mehr... also nicht Hobbymässig.
      Bis jetzt stelle ich SlotMachinen für FWX, VMS1 und 2 sowie auch Standalone her. Ich möchte mich gern verändern und auch andere Leute ansprechen. Daher mein reges Interesse.

      Also ich habe heute früh geschaut, mein Ticket schein irgendwie weg zu sein.... Ich werde wohl morgen mir die Mühe machen und noch eines schreiben.

      VG Maik
    • Windapple schrieb:

      Und die Zahlungsweise unterscheidet den Hobbyentwickler von einem semi-Profi?
      Der Spruch dürfte sicher quatsch sein ;-), ...

      Wieviele haben Kreditkarte und sind trotzdem (oder werden es noch) Looser ;-).

      Man kann auch eigenständig sein wenn man normal bezahlt.... ich zahle und nehme am liebsten mit sofortüberweisung oder paypal. Da habe ich mein Geld auch sofort bezahlt bzw. erhalten (halt in Echtzeit).
      Ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Ich glaube nicht das man seine Kunden nach der Zahlungsart einschätzen oder beurteilen kann oder sollte. Das könnte auch nach hinten los gehen....

      Und so wahnsinnig hoch können die Gebühren bei einem Spielpreis in Höhe von 25,00 Euro auch nicht sein. Zumal man die auch noch auf den Kunden umlegen kann.

      Als Geschäftsmann tut man sich selber aber keinen gefallen, nur auf Kreditkarte festzulegen, dann sollte doch wenigstens noch die Möglichkeit der Vorkasse vorhanden sein.

      Natürlich bleibt das jedem selber überlassen ;) !

      VG Maik
      ------------
      Also wie es aussieht, werde ich einfach ignoriert!
      Das ist nun schon das 2. Ticket was ich schrieb!

      Muss ich nun mir jemand mit Kreditkarte suchen?

      Oh man, langsam nervt das!


      VG Maik
      ------------
      ...sooooo das nervt nun......

      auch mein 2tes Ticket wurde ohne Kommentar gelöscht. Ich wollte Geld los werden und die raffen es nicht.

      [edit J@kob - dieser Teil verstößt gegen die Forenregeln | Triplepost zusammengeschoben]

      lASS MICH DOCH NICHT VERARSCHEN...