Multi-Jump

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multi-Jump

      The little Jump and Run



      Multi-Jump ist mein erstes Spiel das ich mit dem Game Maker gemacht habe/mache.
      Da ich noch ein Anfänger im Gm bin ist im Spiel nicht alles so professionell.
      Das Spiel bekommt immer wieder Updates mit neuen Leveln und anderen Neuerungen.

      Beschreibung: Ihr spielt als "Peter" welcher irgendwo im nirgendwo ist und nach Hause möchte. Es gibt 6 spielmodi, davon sind 2 versteckt, in denen es verschiedene "Storys" gibt.

      Steuerung:
      W/A/D Leertaste Maus

      Screenshots:


      Auf meiner Hp (Downloadlink) findet ihr noch mehr Infos und ein Video.



      Download (auf meiner HP)

      Ich hoffe es gefällt euch, und wie gesagt es ist mein erstes Spiel :)
      Freue mich über Feedbacks und Tipps :D


      In der Nacht fällt der Boden von den Wänden.
    • Ich weiß nicht aber irgendwie hab ich das gefühl du spielst minecraft ^^
      hab mir das Spiel mal gedownloaded und muss sagen es ist besser als mein erstes game :D
      Für dein erstes spiel find ichs eigentlich ganz ok, du hättest vielleicht noch hintergründe machen sollen aber egal.
      Was ich gut find ist dass du viele Level gemacht hast, also wurde dir das programmieren von deinem Spiel nicht so langweilig :)
      hab ein paar Bugs gefunden die man unbedingt rausmachen sollte
      1. Wenn am rand vom room keine Wand ist kann man dort rausfliegen und dann bleibt man da und kommt nicht mehr zurück
      (ich würd sowieso eine Taste einbauen wo man das level neustarten kann)
      2.Wenn man in einem Level stirbt und nochmal von neu anfängt bleiben alle Gegner stehen.
      3. das klettern funktioniert irgendwie nicht
      4.Wenn man den Ton ausschaltet kann man in nicht wieder anschalten.
      Twitter: @BytingGames
    • Ok schon mal danke für das Feedback :D
      Ja ich spiele Minecraft :D .

      Das mit Sound ist so: mit limks-klick macht den ton aus und mit rechts wider an (ja ich bräuchte einen tipp wie ichs besser machen kann :D )
      Der "Kill Peter" Button startet das Level neu.
      Das mit den Gegnern kapier ich selber nicht, wer mir da helfen kann, kann sich ja melden ^^
      Das mit den hintergründen stiimt an manchen stellen fehlen welche, aber wie gesagt es kommen noch updates ^^.
      wenn du auf die "Ranken" klickst dann kletterst du, ich verbesser das noch xD.

      Also wer Tipps für mich hat, her damit :>
      das mit groß und kleinschreibung bitte nicht beachten, bon nicht mit dem pc online xD
      In der Nacht fällt der Boden von den Wänden.
    • Tice schrieb:

      Btw, du kannst auf einer Liane/Leiter klettern, auch wenn keine Kollision stattfindet. (So hab ich mir durch einigen Passagen geglitcht)
      Ich weiß, manche Level wurden sogar extra so gemacht ^^
      Da ich noch nicht genau weiß wie ich es sonst machen soll. Werde mal gucken ob ichs bis zum nächsten Update hinbekomme xD
      In der Nacht fällt der Boden von den Wänden.
    • Mir missfällt irgendwie die Grafik des Spielers "PETER".
      Es ist eine Grafik des GM8s, ist aber nicht geschützt.
      Trotzdem: Von guten Spielen erwartet man, dass der
      Ersteller eigene Grafiken bastelt. :huh:
      Sonst eigentlich für das erste Spiel, dass su hier veröffentlicht
      hast: Super! :thumbup:
      Aktuelle Projekte:
      -Super FNaF 2 - Wonderful Day
    • Das mit den Enemies ist ein Problem:
      Die Enemies sind (wie es aussieht) von dem GM7 Maze Example.
      Das ist ja jetz nicht so schlimm,
      aber die haben Probleme im Level neustarten.
      Ich würde falls du mit D&D arbeitest, Peter zum Anfang zurücksetzen :action_jumpstart: und
      dann könnte es funktionieren.
      Oder du machst einen GML-Code
      Aktuelle Projekte:
      -Super FNaF 2 - Wonderful Day
    • Also für dein erstes Spiel ist es nicht schlecht, mein Lob.
      Allerdings habe ich die Grafiken schonmal irgentwo gesehen.. Ich meine in einen Minecraft Texturepack. Daher gehe ich nicht davon aus das du diese selbst gemacht hast und hoffe diese nur als Platzhalter zu benutzen. Korrigiere mich falls ich falsch liege. Dann tut mir diese Anschuldigung leid :)
      Ist auf jeden Fall besser als mein erstes :D

      LG Marvin159
    • Auch nochmal Danke :)
      Jo ich benutze sie als Platzhalter, da mein gepixeltes/selbst gezeichnetes einfach schlecht aus sieht :o
      Aber en paar Freunde pixeln daher für mich.
      Fals sonst jemand irgendwie passende Grafiken findet gemacht hat darf er mir ruhig den Link senden ^^
      In der Nacht fällt der Boden von den Wänden.