Der gm-d.de Community Adventskalender 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiel Nummer 4 läuft bei mir auch komplett ohne Probleme.
      Ich habe ein 32bit XP OS, vielleicht liegt es ja irgentwie am dadran ?

      Spiel Nummer 4 ist wiedermal super und jeden Tag gibt es ein neues :)
      Der Kalender ist eine Super idee!

      Ich kann kaum die Meinungen zu Wildors und meinen Projekt abwarten ^^

      LG Marvin159
    • Partik schrieb:

      habe jetzt ein paar mal versucht die Spiele anzusehen, herunterzuladen über den client. Jedes mal wenn ich ein Türchen öffne kommt nur ein sich drehendes etwas, kein download wenn ich darauf klicke, keine vorschaubilder o.ä. was kann ich tun?
      Also so ist es bei mir anfangs auch, allerdings lädt er die Daten dann runter..
      Vielleicht sind deine Anti-Vir oder Browser Einstellungen zu strikt ?

      LG Marvin159
    • Dann äussere ich mich mal zum heutigen Spiel:
      Die Spielidee an sich finde ich eigentlich sehr gut. Denn ich hab noch nie ein Spiel das so aufgebaut ist gesehen. Ich habe zwar ein Weilchen gebraucht, doch als ich begriff wie es funktioniert sah ich das Potential. Das ganze könnte – etwas verbessert – ziemlich knifflig werden. Es gibt meiner Meinung nach zu viele verschiedene Objekte. Drei hätten gereicht, doch momentan sind es zu viele, man hat leider gar keine Chance.
      Die Grafiken und die Steuerung fand ich zwar ebenfalls gut, jedoch vermisste ich einen Highscore. Ein offline-Highscore hätte sicherlich gereicht (den hat man ja auch schnell) aber so weiss man ja gar nicht ob man besser geworden ist ^^ .

      Mein Fazit: Von der Spielidee her sehr gut, jedoch müsste das Spiel noch etwas optimiert werden und ein Highscore integriert werden.
      Dann würde das Spiel mehr Spass machen, denn momentan ist es einfach zu schwer und ist zu stark vom Zufall abhängig :S .


      meine Schnecke i@________________________________________________________________________________________
      bitte nicht drauf treten!
    • Mhh, ich dachte, ich hätte das kurz und knapp ausreichend auf dem Titelbild beschrieben, hätte wohl doch etwas ausführlicher sein müssen. Ziel des Spiels ist es, möglichst große Gruppen per Mausklick aufzulösen. Als Gruppe zählt eine Ansammlung von mindestens 3 Items.
      Die oberste Zeile gibt an welche Items als nächstes Spawnen, mit den Pfeiltasten links und rechts kann diese Reihe und damit die Spawnposition verschieben.
      Normalerweise spawnen diese Items, wenn man mit Linksklick eine Gruppe aufgelöst hat, man kann aber auch mit der Leertaste das Auflösen überspringen (zum Beispiel, wenn noch keine Gruppe vorhanden ist).
      Wenn eine Spalte zu voll wird, wird der Spawnpunkt über ihr gesperrt. Wenn zu viele Spawnpunkte gesperrt sind, zählt das Spiel als verloren.
      www.glowingorb.de
      „Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann kennen sie vielleicht Schach, höchstwahrscheinlich jedoch GO

      (Schachweltmeister Emanuel Lasker)
    • Ich habe eben auch ein Weilchen gebraucht. Aber dann hab ich es begriffen.
      Aber wie gesagt, die Idee finde ich sehr gut. Das nach jedem Klick eine weitere Reihe kommt ist eine richtige Herausforderung. So muss man es sich auch gut überlegen wie man die nächste Reihe spawnen lässt. Aber ich finde es – wie schon gesagt – etwas zu schwer. Man kann zwar Gruppen auflösen, aber die sind immer sehr klein. So kann man fast nichts dagegen tun dass es sich immer stärker anhäuft. Ich persönlich finde es zu schwierig, aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu dumm :D .


      meine Schnecke i@________________________________________________________________________________________
      bitte nicht drauf treten!
    • Elcapone schrieb:

      HI,

      irgentwie ist das 6 Spiel bissl buggy.
      Also ich fliege rum und habe angäblich diesen unhitable aka unverwundbarkeits Buff werde getroffen und verliere 1 Leben beim 2 Treffer sterbe ich.
      Meiner Meinung nach bissl KOMISCH, weil man ja doch unverwundbar ist. ;)
      Ist mir auch aufgefallen :D .

      @danluen
      Will jetzt nicht stressen, aber kommen weitere Let's Plays von den Adventskalender-Spielen? Ich vermisse deine Stimme :D .

      Edit: Ups, sorry, habs sie jetzt gefunden. Irgendwie werden die neuen Videos bei der Playlist nicht angezeigt.


      meine Schnecke i@________________________________________________________________________________________
      bitte nicht drauf treten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moos ()

    • Hi

      So jetzt noch einmal zu 5. Spiel
      Finde das Spiel nicht schlecht, aber es ist wirklich schwer es komplett auf zu lösen. Habe es bis jetzt nicht geschafft.

      Spiel Nr. 6

      Auch nicht schlecht, aber es wird mit der Zeit ziemlich schnell langweilig. Man hätte vielleicht hin und wieder noch einen anderen Hindergrund mit
      einbauen können.

      Gruss Andreas :)
    • Ich schätze du weist nicht was ich meine.
      Das läuft so ab ich hab 2 Leben bekomme UnverwundbarkeitsBuff werde von so nem fliegendem Ding getroffen habe immer noch 2 Leben und beim nächsten werde ich nochmal getroffen und verliere ein Leben, aber da steht das ist noch Unverwundbar bin das darf net sein.

      Ich hab noch nen Video aufgenommen: HIER

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elcapone ()