Erledigt.

    • Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Gallerie möchte ich erst Mal einstellen.

      Ich weiß noch nicht, ob ich noch mehr Bilder mache.

      Wenn alle Benutzer des GM-d.de die in diesem Thread geschrieben haben, einverstanden sind, können die Moderatoren diesen Thread löschen.
      "Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon und wir haben kein Ergebnis."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Francois Bataille ()

    • hi,
      beim ersten bild faellt mir die ungeschickt gewaehlte farbauswahl auf. einer der kreise ist mit einen duennen rand umrandet, der andere nicht(oder man sieht es eben nicht). das dreieck ist nicht mittig, der rechte rand ist weis, der geist ist gepixelt, der schwarzen figuren mit verktoren erzeigt und mit geglaetteten rand.
      hier geht es erstmal nicht um das was dargestellt wurde sondern darum wie es dargestellt wurde. ich glaube es ist nicht zu viel verlangt wenn man erwartet das es zu mindest symmetrisch ist und eine ordnung hat. das gleiche bild mit den dreieck mittig, die kreise mit dne gleichen abstand zum rand etwas schawaecheren gruen im dreieck wuerde eine ganz andere wirking haben.
    • Ich möchte neben den Bildern, die ich hier zeige auch gleich ein paar neue Features von Blouth World 2 vorstellen.

      Hoffe das ist in diesem Thread erlaubt.

      Nun zu den Neuerungen:

      1. Mehr spielbare Characktere mit Verbesserungen und völlig neuen Steuerungen .

      2. Eine bessere Story kommt vor.

      3. Eine bessere und quirlige Grafik (+ 3D Grafik).

      4. Mehr Auswahlmöglichkeiten im Menü.

      5. Minigames die man freischalten kann.

      Weitere Features folgen noch.

      Wenn das Spiel irgendwann mal fertig ist, erstelle ich einen schönen Trailer dazu.
      "Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon und wir haben kein Ergebnis."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Francois Bataille ()

    • Ehrlich gesagt: Blouth World 1 fand' ich ziemlich luschig. Voller Bugs, schlechte Grafiken, kaum eine Story. Nicht böse gemeint :)
      Also freue ich mich eigentlich schon auf den zweiten Teil :D Mach was draus ;)
      Es scheint mir ja auch so, als wärst du Anfänger, also erwarte ich auch nicht so viel, aber wenn es wieder so ein 100MB großes, Lite-Version, Drag'n'Drop-Sh!t ist, dann... Naja... Wirst du hier glaube ich keinen finden, der das spielt. Nur ein Tipp, ich will dich nicht endmutigen, mach weiter so! Und noch etwas: Benutze mal Paint.NET, Gimp oder Photoshop, dann sehen deine Bilder nicht so... Naja... Kindisch aus :D

      MfG Clark

      DigitalClark
    • Deswegen warte ich diesmal länger als beim ersten Teil.

      Ich will noch an meinen Sprites und Hintergründen pixeln.

      Spielgeschehen und Grafik sollten aber dieses Mal okay sein. / Das mit den Bugs ist jetzt nicht mehr so das Problem.

      Wirst ja sehen wie das dann mit den Bildern ist. (im 2 Teil) die sehen Unterschiedlich aus. Naja, lass dich mal überraschen.

      Ich habe übrigens die Standard Version.
      "Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon und wir haben kein Ergebnis."
    • Die Musik sollte sich ebenso unterscheiden.

      Dieses Mal sind auch viel mehr Tracks und verbesserte Tracks vom ersten Spiel dabei. (das zählt nicht zu den Features)

      Das mit der Größe steht noch in den Sternen. Jedenfalls ist es mir gelungen den Speicheplatz kleiner zu halten.

      Wird sich jedenfalls noch hinziehen mit der Fertigstellung.

      Kann eigentlich schon froh sein, das das Spiel manche interessiert.
      "Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon und wir haben kein Ergebnis."
    • Es scheint mir ja auch so, als wärst du Anfänger, also erwarte ich auch nicht so viel, aber wenn es wieder so ein 100MB großes, Lite-Version, Drag'n'Drop-Sh!t ist, dann... Naja... Wirst du hier glaube ich keinen finden, der das spielt.



      Es lässt sich auch mit Drag und Drop gute Ergebnisse erzielen.
      "Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon und wir haben kein Ergebnis."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Francois Bataille ()

    • huhu,

      als ich dein letztes bild sah fiel mir nur eines auf:

      farbwahl

      ist zwar für websites gedacht, sehe da aber kein prob das für games umzusetzen.
      das problem liegt vorallem an deinem roten erschlagenden hintergrund. im vordergrund noch etwas grün und jeder mit ner sehschwäche wird dein spiel nicht anschauen wollen oder können.
      desweiteren kann ich dir noch einen Kurs empfehlen, dauert nicht lange und bringt ungemein was. kreativ scheinst ja zu sein, also lohnt sich das =)

      mfg
    • nun ja okay, danke aber

      die Bilder kommen ja nicht direktt im Spiel vor

      sie sollen lediglich einen Einblick in die Spielgeschichte geben.

      Werde die Farbwahl beim nächsten Bild berücksichtigen.
      "Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon und wir haben kein Ergebnis."
    • Das Problem beschränkt sich nicht nur auf die Farbwahl. Auch wenn das keine Spielgrafiken sind. Es geht dir hier schließlich um die Präsentation. Wie blubberkopp schon gesagt hat, ist die Farbwahl ziemlich missglückt, meistens gilt bei solchen Sachen: Reine und grelle Farben sind tabu. Also ein Rotwert von (255,0,0) ist einfach zu extrem. Wie gesagt, ist kein immer geltendes Gesetz, aber kann meistens angewendet werden.
      Was weiter auffällt sind die Unterschiedlichen Strukturen. Während der Hintergrund und das schwarze Dings in enormem Kontrast strukturiert sind, fällt das beim Spieler, bei den Bomben etc. ganz weg. Hier ist weniger allerdings mehr: Die Strukturtexturen wirken - so verwendet - unprofessionell.
      Kommen wir zum letzten Punkt, die unterschiedlichen Grafikstile: Abolutes No-Go.Ähnlich wie die Strukturierung wirkt dies ziemlich unprofessionell. Es ist besser, einfachere (bzw. der Meinung mancher nach schlechtere) Grafiken zu verwenden, dafür passt aber alles zusammen. Hier im Bild: Der strukturierte Hintergrund, der "flache" Spieler, die dreidimensionalen Flieger(?) die wiederum flache Bomben abwerfen.

      Nimm das jetzt keinesfalls böse auf, das soll dir nur helfen, qualitativ bessere Bilder/Grafiken zu erstellen, die auch ansprechend sind.

      © 2008 by Teamgrill Productions
    • Benutzer online 1

      1 Besucher