Essen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Normaler Weise sollen auf der Bühne nur Spiele veröffentlicht werden, die du wirklich selbst gemacht hast. Das heißt nicht, dass du keine Examples, Tutorials oder fremde Ressourcen (natürlich nur legale) bei deinen Spielen verwenden darfst, aber der überwiegende Teil des Spieles sollte schon aus deiner Feder stammen (mein erstes hier veröffentlichtes Spiel bestand auch fast nur aus den Standartgrafiken und -sounds vom Gamemaker; aber die Idee und das Konzept waren von mir).
      Wenn hier jeder einfach Tutorials postet, bei denen nur eine Kleinigkeit verändert wurde, verfälscht das total den Sinn der Bühne.
      Die Bühne ist dafür da, seine Werke zu präsentieren und den anderen zu zeigen, was man geschafft hat. Einfach etwas zu posten, was jeder von uns sowie so schon auf seinem Rechner hat (bzw. sehr leicht findet), macht keinen Sinn.
      Bedenke auch, dass alle Spiele auf der Bühne am Spiel des Monats-Wettbewerb teilnehmen, wo die Arbeit und Mühe die in den Projekten steckt honoriert wird.

      Lass dich durch diesen Beitrag von mir aber nicht entmutigen, sonder arbeite weiter an deinen Spielen und habe Spass dabei. Schaue in Zukunft einfach darauf, dass du nicht jede unötige Kleinigkeit als dein eigenes Spiel verkaufst. Wir freuen uns über jedes veröffentlichte Spiel!
    • Stimmt :)
      Ich finde auch das hier jeder seine eigenen Spiele vorstellen soll. Denn einfach nur den Speed verändern kann ja jeder ^^.
      Auch möchte ich anmerken, dass es villeicht besser wäre, wenn jeder der hier was vorstellt, auch mal tuts guckt und übt, bevor man hier etwas postet.
      Denn irgendwo soll da ganzeja auch eine Kunst sein, und wenn man Bilder fälscht und einfach kopiert finde ich das ein bischen Traurig :(
      Aber Kopf hoch :D
      Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit im Forum, und viel Erfolg mit dem Game maker :D
      Und irgendwann bringst du dann den HIT raus und machst mal ein Spiel des Monats ;).
      Sowas braucht allerdings Übung !
      ps: ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler xD
      Ich sitze gerade mit meiner usb Tastatur an der WII xD