GEX Editor / Maker

    • Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GEX Editor / Maker

      Servus!

      Ich hab jetzt bissle im Netz gesucht und wurde leider nicht fündig.
      Es geht um ein Programm mit dem ich GEX (Game Maker Erweiterung) erstellen kann.
      Das ist ja ne Art Container, wo man alles mögliche reinpacken kann. Zum Beispiel eine DLL inkl. Scripte und Helpfile.
      Ich meine mich wage zurück zu erinnern vor ein paar Jährchen, da hatte ich mal so ein Programm / Editor.

      Habt ihr ne Idee wie das Teil heißt?
      Also nochmal kurz zusammengefasst: Ein Programm mit dem man GEX erstellen und/oder bearbeiten kann.
      >>> Dies soll eine Signatur darstellen und ebenso den Zweck entfremden wie so oft in Foren. Dieser wäre den Leser über eine Kontaktaufnahme zu informieren. In der Paxis wird dieser aber verwendet um so halbwitzige bis überhaupt nicht komische Kommentare wie dieser zu verbreiten. Immerhin frisst dieser Signatur ausnahmsweise kein großen Platz weg.
    • Jub, genau dieses Programm hab ich gesucht. Konnte mich gerade erinnern (nachdem ich auf dein Link klickte) das ich sie damals auch vom Hersteller geladen hatte. xD

      Danke!
      >>> Dies soll eine Signatur darstellen und ebenso den Zweck entfremden wie so oft in Foren. Dieser wäre den Leser über eine Kontaktaufnahme zu informieren. In der Paxis wird dieser aber verwendet um so halbwitzige bis überhaupt nicht komische Kommentare wie dieser zu verbreiten. Immerhin frisst dieser Signatur ausnahmsweise kein großen Platz weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DGML ()