Kontaktformular Komisches Problem - Erledigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kontaktformular Komisches Problem - Erledigt

    Hallo,

    ich war schoneinmal hier wegen ein Problem mit dem Kontaktformular, das war aber längst behoben, nun habe ich ein anderes Problem:
    Auf meiner normalen Homepage funktioniert das Kontaktformular wunderbar, allerdings wenn ich den Ordner in ein anders FTP Verzeichnis kopiere ( habe ich heute erst erstellt ), dann sind dort exakt die gleichen Daten sprich EMail Empfänger etc. ( Es werden keine Daten wie Benutzername / PW benötigt ).

    Normalerweise müsste es also auch ohne Probleme funktionieren, da es im Prinzip genau das Gleiche ist, nur halt woanders.
    Das tut es jedoch nicht, gleicher Empfänger, aber nix kommt an.
    Liegt das vielleicht dadran, dass ich den FTP Account erst heute erstellt habe?

    EDIT: Meine EMail Adresse hat wohl Mucken gemacht, ich habe die Nachrichten erst am nächsten tag bekommen, wahrscheinlich weil es eine neue EMail Adresse war..

    MfG
    icqgamer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von icqgamer ()

  • Ohne einen Code wirds schwer werden, etwas zu sagen :P
    Wie du schon angemerkt hast sollte es auch in jedem X-Beliebigen Unterverzeichnis funktionieren. (Ich würd den Code mal auf Pfadangaben etc. checken)

    © 2008 by Teamgrill Productions
  • Moin,

    danke für deine Antwort. Ich wollte ersteinmal warten und schauen, ob bzw. was benötigt wird, wenn mir geholfen werden soll, beovr ich das Forum zupacke mit 100 Dateien :P
    Also ich habe 2 verschiedene Kontaktforumare, beide gehen nicht auf der "neuen" Seite. Und das 2. Kontaktformular, was ich mir heute erst neu besorgt habe, habe ich auf der anderen noch nicht getestet, ich packe mal beide im Anhang.
    Der Pfad hat jedoch immer gestimmt, ich habe auch überall eine htaccess Datei beiliegen!

    MfG
    icqgamer
    Dateien
    • Kontakt.rar

      (3,44 kB, 268 mal heruntergeladen, zuletzt: )