[Aprilscherz] Mechferno

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Aprilscherz] Mechferno

    Nun ist es soweit, das warten hat ein Ende.
    Nach 7 Monaten Entwicklungszeit und 2,5 Jahren Wartezeit,
    möchten Wir von Rising nun endlich unser neustes Spiel veröffentlichen:

    Mechferno

    Es handelt sich dabei um einen Scrolling-Space-Shooter, der in der fernen Zukunft der Menschen spielt.
    Die Außerirdischen "Crol" regieren das All und haben fast alle Kolonien der Menschen versklavt.
    Eine Kolonie der Menschen weiß jedoch, wie sie sich zur Wehr setzen können.
    Mit einem hochentwickelten, bemannten Raumschiff wird es nun zu "DEINER" Aufgabe, die feindlichen Raumschiffe zu vernichten
    und dein Volk vor dem sicheren Tod zu schützen.

    Features:

    Spoiler anzeigen
    Gegner mit einer unverwechselbaren KI
    Waffenupgrades
    Highscoreanzeige


    Steuerung:

    Spoiler anzeigen
    Bewegung - Pfeiltasten
    Schießen - Leertaste
    Pause - P


    Screenshots:



    Downloadlink:
    >>Mechferno<<

    Wir wünschen euch einen unverwechselbaren Spielspaß.
    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Rising-Team

    Edit(Spellmaker): Für alle, denen es noch nicht klar war: Das Ganze ist ein kleiner
    Scherz zum 1. April. Auf den eigentlichen Titel müsst ihr dann noch ein wenig warten ;)

    Der Hammer fällt manchmal vom Tisch.
  • Wahrlich ein Meisterwerk!

    Mir gefällt der Schwierigkeitsgrad, die Komfortable Steuerung auch die Leertaste gedrückt zu halten (Wobei ich mir da lieber ein kaufbares upgrade für gewünscht hätte), die Grafische Qualität sticht einem wirklich ins Auge.

    Weiter so! Ich bin sicher in 2,99863 Jahren bringt ihr erneut so ein Meisterwerk heraus. Freue mich schon!
  • Ich muss allen zustimmen. Grafik, Musik, Soundeffekte: Das passt wirklich alles bis ins kleinste Detail zusammen. Sogar ein atmosphärischer Ruckler beim Abschießen eines Gegners ist eingebaut worden. Wahrlich ein Meisterwerk, das es verdient hat Spiel des Monats, wenn nicht Jahres zu werden.

    © 2008 by Teamgrill Productions
  • Hallo Community,

    ich bin wirklich froh, dass alle von unserem Projekt so begeistert sind.
    Als wir uns damals öffentlich getrennt hatten, hätte ich nie gedacht, dass wir eines Tages solch ein Meisterwerk vollenden würden.
    Wir haben viele Nächte und Herzblut in dieses Projekt gesteckt.
    Als Programmierer bei Rising wünsche ich euch viel Spaß.

    Die Community die ich einst liebte, ist mehr und mehr zu einer Plattform für kleine Kinder, selbstgerechte Gutmenschen und Heuchler verfallen.
    Viele Jahre habe ich ihr beim Sterben zugesehen aber mittlerweile habe ich alle Hoffnung aufgegeben.

    Golden Sun Camera Sample
    Mechferno Alpha 1.14
    Fruge Beta 3.01
  • Wie ich bereits in den ersten Post reineditiert habe: Es handelt sich auch bei der Aktion
    um einen Aprilscherz. Deshalb wird der Thread jetzt auch geschlossen und zur Sicherheit
    wieder zurück auf die Bühne geschoben.
    ___________________________________________________________
    Beware of wild pointers
    ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____