Generalüberholung - Schritt 1

    • gm-d.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • famous schrieb:

      MewX schrieb:



      Ich! Aber everpony is best pony.

      Sie sollten jetzt auch anständig laufen, bis auf 2-3 Animationen.
      gefällt mir.. nur wär es besser wenn sie sich nur unten tummeln würden sonst stört das etwas beim Lesen.


      Man kannse ja zum glück auch wegziehen :)!
    • Dazu paste ich einfach mal folgendes Teamgespräch:

      <Irrenhaus3> CAS
      <Irrenhaus3> lass uns die ponies als permanent verfügbares feature implementieren, wenn's geht
      <Irrenhaus3> also, dass jeder die in seinen profileinstellungen anschalten kann
      <Spellmaker> xD
      <CAS>abgelehnt
      <CAS> 1.: es gibt eine webseite, die man dann als proxy benutzen kann, ponify oder so; die bewirkt dann genau sowas
      <CAS> 2.: ich will gar nicht wissen, welche auswirkungen das auf unsere traffic hätte...
      <CAS> seit wir die dinger komplett hosten, werden die ponies bei mir bei jedem seitenaufruf neu geladen; das war vorher anders
      <Irrenhaus3> echt? bei mir nicht
      <Irrenhaus3> aber das trafficargument gewinnt
      <Spellmaker> jo, find ich auch
      <Spellmaker> das ist nicht tragbar auf Dauer
      <Spellmaker> will nicht wissen, wieviel Traffic das heute verursacht hat^^
      <Spellmaker> wir können ja auf den Desktop Client verweisen bei der Auflösung
      <CAS> ich schau gleich nach
      <CAS> so, aprilscherz aufgelöst - mew wird wohl nachher noch ein paar worte dazu verlieren
      <CAS> soooo
      <CAS> im monat april haben wir 1507949 kb traffic gehabt
      <CAS> zum vergleich im märz: 14603485 kb
      <CAS> moment - WTF?
      <CAS> 1GB an einem tag?
      <CAS> und die anzahl der anfragen ist seit 21:00 rapide in die höhe gesprungen
      <Irrenhaus3> oha?
      <Spellmaker> aua
      <Spellmaker> da hat der Scherz doch ganz schön reingehauen


      Ihr seht also, wenn wir die Ponies behalten wollen, müssen wir am Ende tatsächlich Premiumaccounts einführen. :P
      Wer von den knuffigen Gestalten aber gar nicht genug bekommen kann (und wer will es ihm verübeln?), dem kann ich - um Spellmakers Vorschalg gerecht zu werden - die Desktopponies ans Herz legen. Ist prinzipiell das gleiche, und sogar nicht mal auf den Browser beschränkt, sondern auf dem ganzen Bildschirm. Die ultimative Beniedlichung für Groß&Klein. :love:

      Und damit noch einen fröhlichen 2. April allerseits.
    • Das hat uns so nie sehr gefallen. Wir hatten das Gefühl (und haben es teilweise immer noch), dass die Leute am eigentlichen Lernen gar nicht mehr interessiert sind und nur noch veröffentlichen wollen.

      Außerdem drängt das Frage-Threads aus dem Focus auf der Startseite. Villeicht sollte man wie bei Yoyogames Spieleveröffentlichung und Forum trennen?
      EDIT: Genauso müsste man evtl. mit dem Smaltalk verfahren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Partik ()