Wälder, Seen, Prärie - Allein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wälder, Seen, Prärie - Allein





      1. Download: Der Download wird erneuert. (demnächst)



      2. Screenshots:



      4. Beschreibung:

      In dem Spiel geht es darum in der Wildnis auszuharren und zur Zivilisation zurückzufinden.

      Ich ließ mich dazu von:

      Ausgesetzt in der Wildnis

      Das Survival Duo

      Survival Man Allein in der Wildnis

      inspirieren.

      Die Steuerung wird im Tutorial erklärt.

      Ich hoffe dieses Spiel spielt sich besser, als das erste.
      "Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon und wir haben kein Ergebnis."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Francois Bataille ()

    • Ausgesetzt in der Wildnis

      Das Survival Duo

      Survival Man Allein in der Wildnis
      Alles coole Sendungen :)

      Naja, leider ist die Grafik zu tiefst verwirrend und ist gar kein Augenschmaus.
      Dabei fehlt die Variation in Bäumen, "Früchte", und der Hintergrund ist nicht ansprechbar.
      In dem Spiel geht es darum in der Wildnis auszuharren und zur Zivilisation zurückzufinden.
      Eine größere Beschreibung hätte es wohl besser getan.
      Was ist der Content, was gibt es schon?
      Sind die Maps zufallsgeneriert oder fest?
      Gibt es eine Story?
      BTW...sind die Maps zufallsgeneriert?

      Gameplay kann ich nicht sagen, da ich 16 MB jetzt erstmal nicht downloaden werde.
      Erst recht nicht auf rapidshare.
      Bitte, änder den Uploader. :)

      Auch ohne Spiel kann ich leider schon negatives aufzählen,
      denn die Informationen sind einfach mangelhaft. :)

      EDIT: Und das schon auf der Bühne? :S

      Mfg
    • Na dann ausführlicher:
      Naja, leider ist die Grafik zu tiefst verwirrend und ist gar kein Augenschmaus.
      Dabei fehlt die Variation in Bäumen, "Früchte", und der Hintergrund ist nicht ansprechbar.
      Die Bäume sollen zu den Früchten passen.

      (Wird bearbeitet werden.) (An der Grafik kann ich sicher auch noch was machen)
      Eine größere Beschreibung hätte es wohl besser getan.
      Was ist der Content, was gibt es schon?
      Sind die Maps zufallsgeneriert oder fest?
      Gibt es eine Story?
      BTW...sind die Maps zufallsgeneriert?







      1. Beschreibung:

      Stellt es euch wie Harvest Moon vor. Nur das man allein ist und seine Ausdauer erhöhen muss. (+Hungerstand)

      Tiere müssen Fallen gestellt werden und auf der Karte wird umhergewandert bis man auf etwas ansprechendes trifft.

      In jedem Level in der Kampage müsst ihr eine Unterschiedliche Anzahl an Tagen überleben. (So auch im Tutorial Level)

      (Im Highscorespiel ist es selbstverständlich.)

      Ich habe nach ähnlichen Spielen gesucht. Habe auch solche gefunden.

      - the island castaway

      - youda survivor

      gibt bestimmt noch mehr.



      2. Story

      Es geht um einen Jungen der einen Urlaub in der Prärie machen wollte.

      Jedoch verlief alles anders als er sich erhofft hatte. Nach einem Ausflug in die Prärie fiel er von einem Jeep und war allein in der Prärie.

      Im Tutorial wird gezeigt das er die Regeln lernt und in der Kampagne das er diese anwendet.



      3. Maps

      Die Maps stehen fest.

      Jede Map ist von Level zu Level anders.

      In der Kampagne ist dies so und wechselt sich unterschiedlich ab.

      Im Tutorial Level ist sie eher klein.

      Im Highscorelevel groß.

      4. Uploader

      Das FBI hat Megaupload gesperrt und da ist es jetzt tabu mit uploaden.

      Den Uploader ändere ich mit der Zeit.

      Ich suche noch einen "sicheren" Uploader.



      Jetzt sollte alles soweit gesagt sein.
      "Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon und wir haben kein Ergebnis."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Francois Bataille ()

    • Ich habe es mir mal angesehen, ich fand Rapidshare nun nicht so schlimm und 16MB in der heutigen Zeit auch nicht viel. Die Grafik ist sicher nicht die beste, aber zumindest hast du deine eigenen verwendet und das finde ich immer toll.

      Was mir aber aufgefallen ist dass das Spiel nun nicht so leicht zugänglich ist. In dem Tutorial wird man von Textfenstern erschlagen mit Tastenkompinationen die man sich gar nicht so schnell behalten kann. Eine schnelle Übersicht im Spiel auf nur einer Tafel die könnte da helfen, oder ein spielbares Tutorial. Die Musik wiederholt sich auch etwas zu oft, da findet man bestimmt noch eine bessere.

      Ansonsten mag ich die Idee, da kann man sicherlich noch etwas mehr draus machen.
    • Ich habs mir auch mal angesehen. Die Grafik finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, immerhin sind weniger Grafikstile miteinander vermischt worden ;)
      Aber wie Amaunir schon gesagt hat sind die 8+ Seiten zur Steuerung zu viel. Kein Mensch kann sich das alles auf einmal merken. Da wäre ein Einleitungsspiel, oder Tipps in den ersten Missionen viel hilfreicher.
      Bei der Steuerung fällt mir auf, dass man immer zuerst aufhören muss etwas zu drücken, bevor man die Richtung wechseln kann. Sollte eventuell auch überarbeitet werden.

      © 2008 by Teamgrill Productions
    • Ich habs mir auch mal angesehen. Die Grafik finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, immerhin sind weniger Grafikstile miteinander vermischt worden ;)


      Ich habe versucht, das dieses Mal zu berücksichtigen.

      Ich werde es noch überarbeiten.
      "Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon und wir haben kein Ergebnis."