mp lan geht online nicht

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mp lan geht online nicht

    So also ich nochmal
    ich arbeite halt an meinem multiplayer spiel un es geht jetzt ja ganz gut aber ich hab n problem es funktioniert nur im lan sobalt ich mit jemandem außerhalb des lokalen Netzwerkes spielen will gehts nicht mehr es wird keine verbindung aufgebaut nur nosession found :headtouch:
    weiß jemand rat 8selbst mit hamchi gets nicht)

    benutze keine 39dll
    :rage:
  • Sollte doch eigentlich mit den Ports zusammenhängen :s (vieleicht vertuhe ich mich da gerade auch)

    Falls du ne Fritzbox haben solltest dann stell mal Exposed Host für die IP des Computers bei dir im Netzwerk die Hostet ein!

    Ich hab zwar keine Ahnung mit was und wie du das Game gemacht hast aber wenn du Hamachi und deine normale Netzwerkverbindung laufen hast kann es auch passieren dass das Game auf deine normale Verbindung zugreift statt auf Hamachi, heißt du müsstest die Internetverbindung trennen, Hamachi aber laufen lassen dann das Game starten, dieses nutzt dann die Verbindung via. Hamachi, anschließend kannst du deine normale Verbindung wiederherstellen. War zumindest bei Anno1701 mal so ;)

    greez ;)
    @7rust-dev
  • so neh hamachi geht jetzt (hatte es nur falsch installiert)
    nur online nicht weiß irgendjemand wie man es schafft das sich auch zwei pCs außerhalb eiens lokalen Netzwerkes verbinden können also mit der internationalen ip (bsp. 85.12.34.56.....)
    :rage:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meav33 ()