Andre's Catacomb Snatch Mod v.1.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Andre's Catacomb Snatch Mod v.1.1

    André's Catacomb Snatch Mod v1.1

    Ich möchte auch hier meinen Catacomb Snatch Mod(Original von Mojang) vorstellen, da es kein offizielles Forum dafür gibt, stelle ich es hier ein.

    Catacomb Snatch wurde von Mojang über ein Wochenende programmiert und für Spenden für Hilfsorganisationen "verkauft", nach dem Wochenende haben sie das Spiel allerdings sehr unfertig hinterlassen, desshalb hab ich angefangen den Mod zu schreiben. Anfangs nur um die Bugs zu beheben, aber später hab ich dann auch neue Feauters eingebaut.

    Screenshots:

    Spoiler anzeigen




    Ältere Screens:




    Neue Features:
    • Mehr Level
    • Levelselektmenü/Schwierigkeitsmenü
    • Hilfemenü
    • Optionsmenü
    • Pausemenü
    • Leveleditor - nicht komplett fertig
    • Neue Spieltypen: Goldrush, Tower Defense, Kill the Player
    • Einige neue Gameplay Elemente: z.B. Stacheln,Truhen,Schalter und Tühren
    • Chat im Multiplayer(Enter)
    • Sprachen: Englisch, Deutsch
    • Multiplayer "Lagg" Einstellungen

    Bugfixes/Verbesserungen:
    • Harvester Bug gefixed
    • Spieler startet am richtigen Lager
    • Button Sprite ersetzt

    To-Do List:
    • Mehr Level
    • Leveleditor komplettieren(Es können nur Normale Maps erstellt werden)
    • Tower Defense verbessern
    • ???4 - Spieler Multiplayer - vieleicht???

    Version History:
    (+ neues Feature, - Bugfix)

    - 1.0 - 03.05.2012
    + Erster Release

    - 1.1 - 04.05.2012
    + Multiplayer Einstellungen

    - 1.2 - 04.05.2012
    + Neuer Gegner: Pharao(bisher nur in der map Attack the Castle)
    + Schienendroiden sammeln jetzt auch Geld von sammlern ein
    - Mehrere Bug fixes

    - 1.3 - 05.05.2012
    * "Multiplayerfixupdate"
    + Versionskontrolle
    - Crash, wenn kein Server gefunden
    - "Crash", wenn der andere Spieler das Spiel beendet
    - Weitere Bugfixes

    Download:

    Wenn ihr Bugs findet/Vorschläge/Ideen habt, schreibt sie doch bitte hier rein. :)


    Jeb_ Tweet, der aussagt, dass ganze .jar files weitergegeben werden dürfen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von andre111 ()

  • TrunX schrieb:

    Habs mir mal runtergeladen, finde aber keine ausführbare Datei. Braucht man da noch das Original?

    In dem .zip Ordner ist genau eine .jar Datei enthalten. Diese kann man ausführen wenn man Java installiert hat. (oder war bei dir was anderes im Ordner?)

    @andre111: Du solltest oben den Link ausbessern, ( andre111.bplaced.net/CSMod/Catacomb%20Snatch.zip

    Ich hab zwar das Original nicht gespielt, aber in dem momentanen Zustand find ich das Spiel sehr schön gemacht
    -
  • Das Original ist hier zu finden:
    assets.mojang.com/mojam/mojam.jar
    (offizille Mojang Seite)

    edit: Habe jetzt eine neue Version hochgeladen, in der mann jetzt bei Multiplayer Spielen die "TicksPerTurn" einstellen kann, das heißt mann kann mit besseren FPS spielen, muss dafür aber Reaktionszeit einbüßen. Bitte schreibt welche Einstellung eurer Meinung nach die Beste ist.

    Achso falls jemand Lust hat das Spiel in eine weitere Sprache zu übersetzten bitte eine PN an mich schicken.


    Erneut gibt es eine neue Version
    (ich bin heute in programmier laune XD, außerdem habe ich einen schlimmen Bug gefunden)

    Neues:
    • Neuer Gegner: Pharao(bisher nur in der map Attack the Castle)
    • Schienendroiden sammeln jetzt auch Geld von sammlern ein
    • Mehrere Bug fixes

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andre111 ()

  • Deathscythearan schrieb:

    Da gabs noch einen bug, hoffe den hast du weg gemacht, war so das wen man gespielt hat.. wieder ins menü is, ne neue runde starten wollte.. und dann nichtsmehr passiert ist ^^.

    mfg Death


    Denn Bug gibt es noch halb.
    Wenn mann ein Spiel abschließt und ins Menü zurückkehrt funktioniert alles.
    Wenn man aber vom Pausemenü aus zurück ins Hauptmenü geht, kann mann keinen Level mehr starten. Ich weiß aber bis jetzt noch nicht, woran das liegt.

    edit: fixed - lade Version 1.2 neu hoch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andre111 ()

  • Ich habe mich mal um den Multiplayer gekümmert und jetzt Version 1,3 hochgeladen, in der es Hauptsächlich Verbesserungen im Multiplayer gibt.

    Der Editor kann jetzt eigentlich schon benutzt werden.
    Wenn jemand einen Level "beitragen" will, kann den Level im Editor erstellen und einfach als Normalen Level speichern, egal wofür gedacht ist. Der Level ist dann in %Appdata%/.mojam/levels/level[id].png zu finden. Dieses Bild kann einfach hier hochgeladen werden. Dann bitte noch den gedachten Gametyp mit reinschreiben und ich baue den Level mit ein.

    (PS: Im Editor kann man den Inhalt einer Truhe/die ID von Türen und Druckplatten mit . und - umstellen)