Update doppelt so viel wie die Vollversion??

    • GM 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update doppelt so viel wie die Vollversion??

      Hallo,

      ich hab die GM Version 8.0, hab nun gehört, da gibt es 8.1 und ich wollte ein Update machen. Jedoch: es heißt, ich soll da noch mal knapp 40 Euro für hinblättern - das ist das Doppelte von dem, was ich für die Vollversion bezahlt habe! Kann das sein - für ein Update mit einer Versionsnummer von 0,1??

      Vielleicht hab ich ja auch irgendwas beim Update falsch gemacht.... *hoff* ?

      Gruß CB
    • Also GM 8.1 ist lediglich ein Update von 8.0. In der Tat hat YY die Preise geändert so dass den Game Maker zu kaufen (also in der Version 8.1, den 8.0er kann man nicht mehr kaufen) 40 Euro kostet.
      Das Updaten ist aber meines Wissens nach kostenlos!

      Mein Update liegt leider ein Jahr her.. von daher kenn ich die Prozedur nicht mehr. Aber glaube du musstest irgebndwo deine Seriennummer (vom GM 8.0) eingeben. Hast du das gemacht?

      Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)
    • Ja, klar habe ich meine Seriennummer eingegeben - aber die wird immer abgelehnt. Allerdings hab ich vermutlich die falsche Seite aufgerufen, denn dort stand immer erst etwas von kaufen.

      Wie kommt man denn bitte an das Update, ohne es neu kaufen zu müssen? Kann mir jemand bitte den richtigen Link sagen?
      Ich finde irgendwie immer nur den falschen... :-((

      Gruß CB
    • Ich glaube das Problem hatte ich auch mal so ungefähr.
      Dann mach das doch einfach mal anders.
      Wenn der Autoupdater nicht anspringt, der das eigentlich von selber machen sollte, geh einfach auf die Website
      und lade dir den 8.1 runter (lite) Gib dann deine Nummer ein und du hast dann de 8.1 Version.

      Kann mal sein das es zicken macht. ICh muste meine Nummer anfang des jahres ca 20 eintippen und dann plötzlich ging das alles.
      Meine Signatur hat kein Visum für das GM Forum erhalten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher