/Gex/Lib - VEO WYSIWYG/Syntax Highlighting

    • Dll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • famous schrieb:

      Heute abend gibt es die Alpha. Paar Änderungen müssen noch gemacht werden.

      "Heute" ist vorbei und der Abend erst recht.

      famous schrieb:

      Kann evtl noch 1-2 std dauern da sich ein kleiner, aber bedeutender Fehler eingeschlichen hat.

      Die sind inzwischen auch vergangen und ich sehe immer noch keine Alpha. Angesichts deiner anderen Threads ist auch nicht zu erwarten, dass sich das ändert, wenn wir dir noch weitere Stunden, Tage, Wochen oder Monate geben.

      Gewöhne dir doch bitte endlich einmal an, erst einen Zustand zu erreichen, in dem du was zum Rumzeigen hast und dann Werbung dafür zu machen.

      Geschlossen, bis die Alpha da ist.
    • Na schön. Diesmal hast du uns nicht enttäuscht ^^
      Das Ergebnis sieht bisher wirklich brauchbar aus. Zwar glaube ich nicht dass sonderlich viele Spiele (oder Programme die jemand mit dem GM machen würde) soetwas benötigen, dennoch sieht das ganze sehr gut aus.

      Wenn du die Performance wie versprochen erhöhst wird es sogar noch besser.

      Ganz perfekt ist es aber scheinbar noch nicht. Hab das Ding wiederholt zum Absturz bringen können. Direkt reproduzierbar ist der Fehler aber auch nicht. Was ich gemacht hab war schlicht alle Funktionen zu testen ohne eine bestimmte Reihenfolge. Auf einmal kommt aber bei einem weiteren Knopfdruck die Win7-Meldung dass das Programm nicht mehr reagiert... daraufhin bricht es ab.


      P.s. Cas hat schon recht. Wieso machst du zuerst "Werbung" und veröffentlichst erst dann? ...das kommt beim besten Willen ein wenig dubios.
      Du hast schließlich eine kleine Programmierstube und keinen Konzern wie Blizzard :P


      EDIT: Wäre noch schön wenn die entfernen-Taste funktionieren würde sowie die gängigen Tastenkürzel (STRG+C usw) wobei man lezteres natürlich im GM realisieren kann.

      Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DragonGamer ()

    • famous schrieb:

      Auch wenn es für den GM Einschränkungen gibt, könnte man es doch relativ vielseitig verwenden. Man soltle sich das Objekt nicht nur in seinem basis Zustand vorstellen, sondern sich mit den gegebenen Möglichkeiten neue Ziele/Lösungen ausmalen.^^

      Das hab ich mir gedacht. Hatte zuletzt eine andere Art der Speicherverwaltung die ich ändern musste nachdem ich das System für den GM angepasst habe, hab wohl noch etwas übersehn. Betriebssystem wäre noch gut zu wissen. Auf mein spanisches XP ist kein Verlass mehr ^^


      Hmm. Wäre interessant zu wissen wie vielseitig es genau ist. Kann man damit auch komplett ohne das Fenster die Schrift drawen? Also wie ein reiner HTML-Interpreter der keinen weissen Hintergrund zeichnet (so dass man es in einem game über das Spiel selber draen könnte). Denke nicht, oder?

      Wie auch imemr. Ich benutze Windows 7 Professional.

      Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)
    • Intressant, intressant. Bin gespannt was hierraus wird =)

      Btw. wäre vieleicht nicht schlecht wenn du in eienr finalen Version ein paar Begriffe in der Hilfe oder hier erklärst. Also was ist "Scintilla" zum beispiel. Ja, natürlich kann ich jetzt das große, heilige Buch öffnen, aber es wäre trotzdem ganz schön zu wissen was man vor sich hat ohne iwo anders suchen zu müssen, wenn du mich fragst.

      Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher