DeadMouse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In diesem Spiel ist eine gute Mausführung gefragt.



      Ein Roboter rast am unteren Bildschirmrand hin und her und erschafft Gegner. Diesen müsst ihr mit der Maus ausweichen und versuchen möglichst lange zu überleben. Wenn eure Leben auf Null fallen, wird euer Score in Geld umgerechnet, mit dem ihr im Shop nützliche Items kaufen könnt, die euch noch länger überleben lassen.

      Ziel des Spiels ist es, einen möglichst hohen Score zu erreichen.

      Grüsse und viel Spass

      SimProd



      http://sandbox.yoyogames.com/games/199679-deadmouse
      Bilder
      • screenshot101.png

        26,74 kB, 640×480, 480 mal angesehen
      • screenshot106.png

        28,2 kB, 640×480, 468 mal angesehen
    • Hi,

      das Spiel ist ganz okay...
      Die Idee mit dem Shop finde ich gut und die ganze Spielidee an sich auch.
      Vieleicht könntest du ja den Hintergrund im Menü ein bisschen schöner gestalten. Sehr wichtig in Spielen ist immer der erste Eindruck und der war bei mir im Menü eher nicht gut.
      Was ich auch noch vermisse ist Hintergrundmusik. Bau doch einfach irgendein kleines Liedchen ein, welches im Hintergund dudelt. Natürlich mit der Option es stummzuschalten. (Vieleicht könnte man sich im Shop dann ja noch andere Lieder kaufen [???]).
      Und hab ich irgendwas verpasst oder ist die "Rekorde "-Funktion nicht etwas überflüssig, wenn man zu dem Score keinen Namen hat?
      Und in der Rubrik "INFO!" im Menü lautet die Überschrift "Hilfe" und hängt irgendwie unschön oben rechts über dem Titellogo.
      Aber das Spiel hat auf jeden Fall Potenzial.
    • Hallo,

      die Spielidee an sich ist zwar nicht die Beste, aber durch die gute Umsetztung ist ein schönes Spiel für Zwischendurch geworden. Immerhin hat es mich 1 1/2 Std an den PC gefesselt, da ich unbedingt dieses [???] haben wollte. Bin aber doch nicht über 1200 gekommen. :D
      Die Monstervielfalt hat mich überrascht. Da hast du dir was einfallen lassen. Und ich bin mir sicher, dass ich noch nicht alle kenne.

      Vom Aussehen her störte mich etwas der Hintergrund im Spiel. Dieses Kachelbild. Und wie Hainisoft schon sagte, ist das Hilfeschild schlecht platziert. ;)
    • Zuerst mal Entschuldigung, dass ich so spät schreibe. (habe momentan ein "bisschen" viel um die Ohren)
      Und dann danke für die Kritik, ich werde mich nochmal an das Game setzen und eine neue Version ausarbeiten. (Hoffe, dass ihr euch die auch noch anseht:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SimProd ()

    • sandbox.yoyogames.com/games/199679-deadmouse

      +Grafik wurde ein wenig verändert

      +Erfolge wurden eingefügt!!

      +mehr Objekte sind im Shop zu kaufen!!

      -immer noch keine Hintergrund-Musik (falls ihr wisst, wo man gratis gute Musik bekommt, bitte schreiben)

      -"Info" wurde entfernt

      Erfolgreiche Rekordjagd ;)

      SimProd
    • Hallo,
      ich hab mir das Spiel mal angeschaut und einen "kleinen" - großen - Bug gefunden :D Wenn man mit der Maus ganz in die linke untere Ecke geht schafft man ohne Powerups immer ca. 500-2000 Punkte, mit Powerups sind 3000-4000 Punkte überhaupt kein Problem ;) Denn diese Monster die der Maus immer folgen bleiben dann an der Wand hängen und kommen so nicht bis ins Eck. Ansonsten macht das Spiel Spaß.
      Mfg Nico
    • OH!

      Vielen Dank NicoM :thumbup: , dass du diesen Bug gefunden hast, ich werde ihn baldmöglichst beheben (ich denke ich weiss, an was es liegt)!

      Bis dahin nicht in die untere Ecke gehen!!!!!! :shifty:
    • + Grafik verbessert (va. den Hintergrund)

      + mehr Objekte im Shop zu kaufen

      + Mini-Missionen wurden eingefügt, man erhält sie ab einem bestimmten Höchstrekord

      + Sounds ein wenig verändert

      + Bug, den NicoM entdeckt hat, behoben 8) -> danke nochmals, NicoM ;)

      + Bonusgelder für gute Rekorde

      + ...

      Gute Rekorde und viel Spass!

      sandbox.yoyogames.com/games/199679-deadmouse
    • Ersteinmal Respekt dass du das spiel seit einem 3 Monat weiterhin unterstützt und noch neue Update's mit mehrerem Features veröffentlichst.

      Das spiel ist eigentlich sehr schön erstellt worden. Graphik und Hauptmenü haben mich schon sehr Interessiert.

      --
      Das spiel sollte vielleicht noch einen Englischem-Sprachsystem haben, denn fast alle der spieler sind Engländer/oder Ausländer. Außerdem solltest du vielleicht noch einen "Controls" Button aufs Hauptmenü einfügen, denn die werden es ohne einem Help-button nicht dein spiel schnellstens verstehen, jedoch nach einpaar Sekunden ist es leicht zu verstehen. Wie Zum Beispiel ich habe es am anfang nicht richtig Understanding :)
    • Hallo,
      Nettes Spiel.

      Ich hab da noch so ein par Tipps:

      Lasse die Gegner nicht einfach so verschwinden sondern mit einem Effekt oder so.
      Lasse die Maus nicht außerhalb des Bildschirms sondern "sperre" sie in das Spiel.
      Wie oben erwähnt die Sprachen.
      Baue Schwierigkeitsstufen.
      Kopiere dies in deine Signatur, um es in deiner Signatur zu haben.
      Achtung: Dieser Beitrag läuft ende des Monats ab, bitte lese ihn noch vor dem Monatswechsel...
      Nach langer zeit wieder im Forum aktiv :D
    • Was das Sprachsystem angeht, ich würde es toll finden wenn du gleichzeitig Deutsch und Englische versionen erstellst. Nachdem das spiel gestartet wird sollte man dann seine sprache auswählen können. Eigentlich reicht doch die sprachen oder sollte eine andere sprache mitkommen?

      Denn das Interessiert mich auch jetzt. 8)