HTTP_GET nur fuer HTML5?

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HTTP_GET nur fuer HTML5?

    Hallo Freunde,

    ich habe diese Frage im GMC schon gestellt, und die 42 Benutzer dort, die da rumschwirren, haben selber so grosse Fragezeichen ueber dem Haupt, dass meine Frage als sehr schwer und kaum beantwortbar scheint, hehe.
    Vielleicht weiss unsere deutsche GM-Community da mehr:
    "Sind die Ansynch-Funktionen unter HTTP (welche http_get usw. verwenden) nur fuer die JavaScript Anwendung gedacht oder kann ich diese auch innerhalb eine Windows-Anwendung (EXE) verwenden?"

    Ich bedanke mich im Vorraus.
    Jeder Rat hilft.

    Ich persoenlich habe es probiert, aber Asynch wirft die ganze Zeit ngarnichts, und ich hab die asynch ds_map nach allen 4 Eintraegen durchsucht, und keine Werte rausbekommen.
  • Das ist etwas merkwürdig. verwendest du die Funktion richtig?
    YoYoGames scheint sehr darauf geachtet zu haben dass der Code so plattform-unabhängig wie möglich ist (weswegen zum Beispiel ein ganzer Haufen Windows-bezogener Funktionen rausgeflogen sind).

    Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
    Sie werden sich freuen ;)
  • Ähm, ich geb auf diese Information keine Garantie da ich selbst das Studio nicht besitze xD
    Auf alle Fälle müsste in der Hilfe aber drinstehen wenn eine Funktion nur unter bestimmten Umständen verfügbar ist..

    Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
    Sie werden sich freuen ;)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher