Die Zukunft des Spielens?!

    • Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bisher wurde hauptsächlich über Technik geredet, Watch Dogs ist ein weiteres Spiel, indem Ubisoft einen Schritt in Richtung Realität, Atmosphäre und Gesellschaftskritik macht.

      Wie ich finde, kein schlechter.
      Ubisoft präsentiert meiner Meinung nach in letzter Zeit sehr gute Spiele, die sich von der Masse durch komplexität und Möglichkeiten abheben.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=pruFBMAq55k&feature=g-all-u[/video]
      Bilder sagen mehr als Worte, meiner Meinung nach ein richtiger Weg, den Ubisoft geht
    • meiner meinung nach wird die nächste revolution echtzeit raytracing und GI sein. danach kommen sachen wie echtzeit berechnung von effekten wie maya paint und co. also wo komplexe strukturen 3 dimensional gezeichnet werden. das zumindest in grafischer hinsicht. inhaltlich wird irgendwann alles durch die leier gezogen werden was nu rmachbar, und verkaufbar ist. ich denke nach oben ist alles offen.

      was man auch bedenken sollte sind die ganzen technischen neuerungen. es ist für mich auch vorstellbar dass die revolution nicht im grafischen oder spielerischen inhalt liegt, sondern in der interaktivität oder steuerung. beispiel wäre gedankensteuerung. oder gar gefühle in games vermitteln, nicht durch bild,ton usw sondern durch magnetismus. es wurde ja schon vor einer weile heraus gefunden dass magnetismus den "gott-effekt" hervorruft, warum dann nicht auch in games verwenden.

      mfg