Internet Library

    • GEX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Ding ist ist interessant und soweit ich das sehe zuverlässig (musste feststellen dass eine ähnliche DLL dies nicht ist m( )
      Eine kurze Dokumentation wäre allerdings nicht schlecht.
      Was ist denn zum Beispiel der "Internet Connection State"? Dachte das wäre ein ja oder nein ob die Internet-verbindung steht, aber mit dem String der ausgegeben wird, kann ich nicht sonderlich viel anfangen.

      Könntest du vieleicht noch eine zuverlässige check_internet() Funktion hinzufügen? Also eine die einfach zurückgibt ob eine funktionierende Internet-Verbindung besteht oder nicht.
      Vergiss es. Dies lässt sich gut und sehr schnell im GM allein lösen :)

      Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DragonGamer ()

    • Ahh okey. Habe mich nur etwas dumm angestellt.
      Wann genau kommt aber "CONNECTION_OFFLINE"? Mit Kabel drin kommt "CONNECTION_LAN; RAS_INSTALLED" ohne Internetkabel aber nur "RAS_INSTALLED".

      EDIT: Hab vorhin Unsinn geredet. die Methode über GML funzt nicht zuverlässig wenn man ein locales Netzwerk besitzt. ...Und mit deiner DLL lässt sich auch nicht feststellen ob das Inetrnet verfügbar ist oder ob es untergegangen ist :D
      Von daher wäre es nett und sicher auch für andere nützlich wenn du solch eine Funktion einbauen könntest!

      Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DragonGamer ()