Eigene Videos(Youtube) auf Gamemaker binden?

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigene Videos(Youtube) auf Gamemaker binden?

    Hallo, Ich habe heute 2 Fragen, und die möchte ich gerne jetzt auf einem Threrad gelösst. bzw. gestellt haben.

    Eigenes Video(Youtube) auf Gamemaker binden?

    Wie stelle ich meinen Video von Youtube auf Gamemaker? sodass jemand auf "Klick auf Video" im Spiel drückt, dann mein Video erscheint, nicht auf seite erscheint, direkt auf dem Programm dann es Starten kann. Keine Seite öffnungen!

    Spiel von spielaffe.de auf dem Gamemaker binden möglich?
    Hat jemand eine Idee, wie ich ein Spiel zumbeispiel auf spielaffe.de/ auf meinem Gamemaker binde, sodass jemand auf der Homeseite auf "Spiel Starten" drückt, dann der Spiel im Programm Startet, und nicht auf der Seite?

    Herzlichen Dank, ;)
  • Es gibt ja Embed-Codes soweit ich weiß sowohl von Youtube als auch von Spielaffe.
    Mach bei einem Webseiten Hoster (Da gibts wirklich massig) eine komplett weiße Seite,
    die nur den Embed-Code enthält. Du kannst allerdings auch einfach ein "offline"-HTML Dokument nutzen,
    das den Code enthält und es öffnen. Dann hast du nur das Video/Spiel im Fenster.

    Oder meinst du das anderst?