Die unendliche Treppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • famous schrieb:

      Das ist was ich in "Werden Spiele unkultiger " erwähnt hatte. Innovation. ^^ Normal Spiele ich keine Spiele (weder allgemein noch hier), doch sowas ist neu/bekloppt hat Reiz.
      Naja übertreiben wirs nicht gleich... aus einfachem Treppensteigen wird ziemlich sicher nicht gleich "Kult".
      Aber ich verstehe was du meinst ^^
      Das inovative Prinzip könnte man natürlich auch noch ausbauen.

      Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)
    • Man ist das langweilig... ich werde es nie wieder spielen...

      ...einmal bis zum 1000. Stock reicht vollkommen :D

      Das hat mich mehrere Stunden meines Lebens gekostet und falls jemand eine Herausforderung sucht: Ja es geht danach noch weiter noch oben... 8|

      Aber so ab Stockwerk 600 zieht es sich dann doch sehr, weil keiner so wahnsinnig war so lange zu spielen. Es kommen keine Highscorenamen mehr, sondern nur noch leere Wände... macht euch den Fernseher dabei an... :whistling:
    • Ich hätte echt nicht damit gerechnet das es noch immer interesse an diesem Spiel gibt. Also dass die Maus eine so hohe Empfindllichkeit hatte, liegt daran dass man nach circa 3 Stockwerken wieder die Maus neu setzen musste. Dies habe ich jetzt aber geändert. Auch kann man jetzt die Musik einfach aus dem Ordner schmeißen wenn man sie nicht mehr hören kann. Eigentlich hatte ich das nicht vor, aber ich tue mal was gegen die lieben Hacker oder Bot ersteller :rolleyes:. Absofort werde ich keine alten Versionen in die Highscore aufnehmen. Die Taste S kann nicht mehr genutzt werden! Und die, die mit Programmen Variablen wie das Stockwerk verändern, werden sofort ins Menü geschickt. Ich habe aber auch die Surface vergrößert, damit die großen Namen wieder richtig dargestellt werden können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris987 ()

    • Würde mir mal eine neue Versione mit Texturen / Farben an den Wänden wünschen... oder noch besser man kann die Etage die man verlässt mit Farbe bemalen :)
      Eben mal Etage 213 und 34 markiert^^
    • Also wenn man dieses Spielchen so Lange wie nur irgendwie möglich spielt, so glaube ich sieht an in der realen Welt nur noch Treppen bzw. träumt nachts davon. ;) Nein Spaß beiseite ich habe in diesem Spiel Leider überhaupt nichts gefunden was mich motivieren würde dieses nocheinmal zu spielen. Die Umgebung ist absolut leer und speziell die Maussteuerung (wie im Thema schon angesprochen) viel zu empfindlich. Fazit: Also kurzer Zeitvertreib absolut in Ordnung mehr aber auch nicht!