[Wichtig] Waffe Ruckeln, und WAFFE Drop und nehmen !!

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Wichtig] Waffe Ruckeln, und WAFFE Drop und nehmen !!

    Hall Nochmals,

    So jetzt in diesem Threrad möchte ich nochmal 2 fragen stellen, über das Gamemaker, und ich habe extra einen Example für euch zur download bereit gestellt, sodass ihr da es bessert, und mir wieder zurück schickt, unter file-upload.net könnt ihr Kostenlos und ohne Anmeldung( pro user 200MB ) Kostenlos denn Example wieder Hochladen, und mir denn Link zuschicken!

    1. Ich möchte das in meiner Waffe, das wenn ich laufe, die Waffe bisschen unten und oben geht, sodass er wie bei CS oderso echt aussieht, wenn er läuft. Dann soll der Waffe auch wie gelaufen gewackelt sein.

    2. Ich möchte jetzt soviele Waffen herstellen wie möglich, aber ich möchte es so machen, wenn ich M4A1 in "1" habe, und wenn ich andere waffe(ak47)unten sehe möchte ich auch mit "F" nehmen können, und dann auch Ak47 auf der "1" im tastatur sein, und der M4A1 dann verschwindet!

    Downloadlink für mein EXAMPLE: http://www.file-upload.net/download-4743352/Example23.gmk.html
    ( unten auf der Downloads auf den kleinen "download" Button klicken )

    ( Bitte ändert es alles im Example, UND schickt es mir verbessert zu, ich schwöre, wenn mir einer hier bei der Sache hilft, verspreche ich, ihn bei der Antwort als "hilfreichste Anwort" oder was er will zumachen )
  • Das ist ja fast wie:

    [hide= Rezept]Zutaten
    150 g dunkle Schokolade
    250 g Butter
    120 g Zucker
    5 Eier
    250 g gemahlene Mandeln
    2 EL Mehl
    1 TL Backpulver
    2 EL Kakao
    100 g dunkle Schokolade
    100 g Sahne
    3 EL Johannisbeergelee
    Kakaopulver
    Schokoröllchen[/hide]
    Hier ist das Rezept, backt mir jemand jetzt ne Torte? :D

    Frag lieber ob dir jemand einen Tipp geben kann ;)
    Dazu müsstest du natürlich genau alles schildern etc...