Studio 1.1 erschienen

    • Game Maker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Michaelp800 schrieb:

      Bäh, ich warte lieber noch ne Weile, bis das Chaos rund um den GameMaker geregelt ist.
      Das scheint wie beim Umstieg von Windows XP auf Vista zu sein. Und kurz darauf kommt Windows 7, das eigentliche, buggefixte Windows Vista.

      Ein wunderschöner Vergleich. Geht mir irgendwie auch so. Am Anfang war ich sehr euphorisch, was Studio anbelangt, jetzt bin ich eher vorsichtig und warte ab, was passiert.
    • Meiner Meinung nach wechselt der GM gerade seine Zielgruppe von Hobby-/Gelegenheitsentwicklern zu kleinen Indie Studios. Das ist an sich gar nicht mal so schlecht, da man recht schnell eingearbeitet ist und das veröffentlichen auf unterschiedlichen Platformen eine große Masse eröffnet. Ich finde nur die Preise schlecht gewählt. Würde man den vollen Game Maker für ~50€ verkaufen und das meiste Geld für Exporter kassieren, würde man beide Zielgruppen ansprechen. Ach so und für den Haufen Geld sollte das ganze Bugfrei sein.
    • Rhedox schrieb:

      Ich finde nur die Preise schlecht gewählt. Würde man den vollen Game Maker für ~50€ verkaufen und das meiste Geld für Exporter kassieren, würde man beide Zielgruppen ansprechen.

      Also ich fidne das spricht auch so beide Gruppen an, denn der Unterschied zwischen der 50 Dollar Version und der 99 Dollar ist ja:
      Texture Management, Multiple Configurations, Team Features, Developer Services Portal (DSP), Mobile Testing
      Das sind hauptsächlich eben diese Dinge die eher ein kleines Studio braucht wo ein Team arbeitet als ein Hobbyentwickler :)

      Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DragonGamer ()

    • Benutzer online 2

      2 Besucher

    • Tags